15

746 43 10
                                    

Er war kein schlechter Mensch, egal was ich mal gesagt hatte."Leider hat nicht jeder so eine tolle Einstellung." "Ja, aber ich halte es trotzdem für selbstverständlich." " trotzdem danke. Wirklich, ich meine es ernst" er lachte,"wie gesagt, selbstverständlich" ich wusste nicht, was ich jetzt sagen sollte, weshalb ich das Gespräch beenden wollte. "Sei mir nicht böse, aber ich bin so müde. Ich will einfach nur schlafen." "Bin ich nicht, versteh ich. Telefonieren wir morgen?" Wieder einmal nickte ich. Die Müdigkeit macht dumm." Ähm.. Ja" "gut, dann bis morgen. Schlaf gut, ich l.. Ähm... Also gute Nacht" "Danke, du auch. Ja, gute Nacht" ich legte auf, steckte mein Handy ans Ladekabel.
Trotz, dass ich so müde war, konnte ich nicht schlafen. Wollte er mir sagen, dass er mich liebt? Warum hat er es nicht getan? Liebte ich ihn überhaupt? Oder war es nur eine Schwärmerei?
Nach langem grübeln, schief ich endlich ein.

Leider hatte ich vergessen, mich abzuschminken. Dies bemerkte ich, als ich morgens in den Spiegel schaute. Ich meine, jeder sah nach dem aufstehen scheisse aus, aber noch schlimmer. Als erstes nahm ich eine Dusche, auch, wenn ich das schon gestern tat. Es war einfach wunderbar, wieder eine Dusche zu haben. Ich blieb sehr lange darunter, genoss das warme Wasser und den Apfel Duft meines Shampoos.

Nachdem ich wieder Unterwäsche trug, war es mal wieder Zeit für die Waage. Ich zähle keine Kalorien, bin nicht der sportvernatiker, möchte trotzdem gerne mein Gewicht von 60 Kilo halten. Ich war relativ zufrieden mit mir, komplexe bekomm ich beim shoppen trotzdem. Ich meine, warum müssen Hosen immer so klein geschnitten werden?
Ich bin aber auch einer dieser Menschen, die nie Bauchfrei rumläuft. Dafür finde ich mich dann doch zu dick.
63 Kilo. Ich musste unbedingt wieder mit dem Joggen anfangen. Ich lief zu meinem Kleiderschrank, zog eine schwarze Hose und ein schwarzes top an. Darüber zog ich eine blau,schwarz karierte Strickjacke.
Ich lief runter zum Frühstück, merkte, dass schon kurz vor 11 war und entdeckte dann die Croissants, welche mich verführerisch anlächelten. Ich ass Croissants nur mit Nutella, wie auch dieses Mal. Mit zwei Croissants bepackt, setzte ich mich vor den Fernseher. Da nichts spannendes kam, guckte ich mir die Wiederholung von Fluch der Karibik an. Ich weiß, ich hatte gerade von Sport machen gesprochen und jetzt esse ich Croissants. Ich fang morgen mit dem Sport an, wirklich!
Die Wiederholung war zu Ende und ich schaltete wieder gelangweilt durch die Kanäle. Ich hasse Fernsehen. Nie kommt was cooles. Ein Glück habe ich Netflix.
Da meine Eltern im Wohnzimmer einen der neusten Fernseher haben, gab es auf dem Fernseher eine Netflixapp. Gott sei dank.
Als ich endlich eine der vielen Serien ausgesucht hatte, klingelte es. Meine Schwestern waren noch am schlafen, mein Vater war arbeiten und meine Mutter höchstwahrscheinlich einkaufen. Ich lief also zur Tür und als ich diese öffnete, sah ich eine strahlende Sara vor mir.
" ich habe das Gruppenbild mit PTV hochgeladen, was du wissen müsstest, hättest du mal auf dein Handy beziehungsweise Instagram geschaut, und dann haben die Jungs mir gefolgt. Und Mike hat mir gesagt, als wir telefoniert haben, dass sie wieder nach Deutschland kommen, mit der Band von Oli, und er will mich dann unbedingt wieder sehen" es ist schön, dass sie so viel Kontakt mit Mike hat, sie bekam kaum noch so krasse Fangirl Anfälle, eher 'oh Gott ich bin so verliebt in diesen Typen' Anfälle.
Ich wusste nicht, wie ich reagieren soll. Oli hatte zwar indirekt bestätigt, dass wir jetzt zusammen waren, aber es fühlte sich einfach nicht so an." Schön, echt. Ich freu mich für dich. Wann kommen sie denn? Und willst du rein kommen?" " im Herbst, du kommst mit! Und mein, ich fahr jetzt zum Training" ich nickte, ich werde also im Herbst Oli wieder sehen, " gut, viel Spaß. Meld dich, wir müssen die Ferien noch nutzen, bevor unser letztes Jahr anfängt"

--
Tut mir leid, dass erst jetzt ein Kapitel kommt. Ich habe bei einer Freundin geschlafen und hatte dort kaum Empfang. Es war unmöglich hochzuladen.xx

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt