Der ganze Urlaub verging einfach viel zu schnell. Ich meine, ich bin es ja gewöhnt, dass Urlaub sehr schnell vergeht, doch bei Oli fühle ich mich so wohl, da vergeht alles noch viel schneller.
Mein Wecker ging. Heute war unser letzter Tag und den wollten wir dieses mal in der Stadt verbringen. Wir haben nicht viel das Hotel verlassen, da wir drinnen alles hatten. Nachdem ich mein Wecker ausgemacht hatte, welcher übrigens mein handy war, drehte ich mich um. Ich sah in Oli Augen, welche mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gaben. "Ich will nicht aufstehen" sagte er, "ich eigentlich auch nicht" er schaute mir tief in die Augen " weißt du, ich könnte mich dran gewöhnen . Es ist toll neben dir aufzuwachen." ich lächelte, wusste nicht genau wie ich auf seine Worte antworten sollte. " Ich könnte mich da ebenfalls dran gewöhnen" grinste ich, stand dann doch mal auf und suchte mir Klamotten aus meinem Koffer. " Ich geh duschen" sagte ich zu Oli, wobei ich nicht wusste, ob er es hörte oder schon wieder schlief. "Da bin ich doch direkt hell wach" grinste dieser und lief mir hinterher.
Oli schaute auf dem weg zum frühstück grinsend auf mein Oberteil, auf dem groß 'Sorry I only like boys with tattoos' stand. Ich grinste ihn an.
Als wir nach dem frühstück wieder im Aufzug waren, legte Oli seinen arm um meine Hüfte, zog mich zu sich und holte sein Handy raus. Es entstanden 4 sehr coole Bilder. Er schickte mir diese sofort, dann verliessen wir den Fahrstuhl. wir gingen in unser Zimmer, packten die letzten Sachen in unsere Koffer und liefen zur Rezeption. Während Oli auscheckte und sich noch mit dem typ von der Rezeption unterhielt, vibrierte mein handy. Es war zwar bloß eine Nachricht von meiner klasse, aber dann sah ich die nachrichten von Instagram. Ich frage mich, warum mir aufeinmal so viele folgten und meine Bilder likten weshalb ich die app öffnete und den Grund sah. Oli hatte ein neues Bild hochgaleen und mich drauf markiert. Es war eins der Bilder aus dem Aufzug. darunter stand 'Sorry, she only likes boys with tattoos #Mylove❤️' Ich likte das Bild, kommentierte mit ' Sorry, I only like you 💑, packte mein handy weg und schenkte meine volle Aufmerksamkeit wieder Oli. Dieser beendete sein Gespräch mit dem rezeptionsburschen und lief mit mir nach draußen zu den taxen. Er nahm mir meinen Koffer ab, wovor ich mich bedankte. Er lächelte mich an und ich könnte ihn einfach Stunden anschauen. So viel unentdecktes. So viel Schönheit. So viel Perfektion. Natürlich erinnerte ich mich immer wieder dran, was ich anfangs von ihm dachte, trotzdem hatte ich meine Meinung total geändert. Mich stört es auch nicht, wenn die Leute in der Schule etwas sagen wie " der hat doch voll viele Tattoos " oder sowas. Ich bin stolz drauf, ihn mein nennen zu können. " Lou, alles ok?" Fragte Oli "sorry, hab nachgedacht. Was ist denn" "alles ok?" Ich nickte " also hier in der Nähe ist so ein Outlet und ich wollte fragen, da du eine Frau bist und shoppen liebst, ob wir dahin sollen" "also entweder liebst du mich wirklich, weil du mit mir shoppen gehst oder du suchst ein Grund Schluss zu machen, denn ich werde beim shoppen immer zu Furie" Oli lachte laut los " ich suche kein Grund Schluss zu machen, um gottes willen, aber du hast recht, ich liebe dich wirklich" sagte er und küsste mich. Ich grinste in den Kuss hinein.
Hello friends.
Ja, ich meld mich auch mal. Lang lang ist's her. Ich hatte eine totale Schreibblockade. Ughh😁. Habt ihr Tipps dagegen? Oder Vorschläge/wünsche die ich bei der Story beachten sollte? Vielleicht entgehe ich so einer weiteren Schreibblockade 💪🏼Wollt ihr mir nicht mal ein paar Story auf wattpad empfehlen? Egal ob deutsch oder englisch 😌
Sehr nett von euch. xx
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fiksi Penggemar"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...