Ich bedankte mich bei meinem stalker, fürs fahren. Ich rannte zum Haus meiner Tante vor dem mich Oli rausgelassen hatte, und klingelte. Entweder würde es von mal zu mal kälter oder mir kam es nur zu vor, da Olis Auto eine Sitzheizung hat. Meine Tante machte zum Glück schnell auf, ich zog meine Schuhe und Jacke aus. Danach setzte ich mich zu meiner, nun endlich angezogenen, Familie. Wir frühstückten lange und unterhielten uns über alles mögliche. Ich hatte meine Tante heute ja schon gefressen, doch dann fing sie mit einem ganz besonderen Thema an. Oliver. " also, Louisa. Ist Oliver was für dich?" Ich fing an zu husten, da ich mich durch die Frage verschluckt hatte. "Ja sicherlich" man erkannte diese Ironie in meinem Ton. " komm schon Lou, der ist voll was für dich!" Sagte Ava kichernd. " bevor du sowas sagst, solltest du erst einmal wissen, was Mann und Frau so machen." Ich grinste meine kleine Schwester an. Sie guckte mich angewidert an.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer. Ich öffnete den Balkon, welcher neben dem Fenster zu Olis Haus war. Ich machte mir eine Zigarette an. Ich hatte mich die letzte Zeit mit dem Rauchen zurück gehalten. Ich wollte aufhören. Aber momentan kann ich das einfach nicht. Kurz bevor meine Zigarette zu Ende geraucht war, öffnet sich das Fenster von Oli's Schlafzimmer. " Baby, das ist ungesund" "nenn mich nicht Baby, du stalker" genervt schmiss ich meine Zigarette weg und schloss die Balkontür.
Der Junge regt mich auf!
Ich machte mir etwas Parfum drauf und schob mir ein Pfefferminz Kaugummi rein, meine Familie wusste zwar das ich rauchte, aber ich wollte nicht, dass meine Tante das weiß. Dann könnte ich mir wieder einen ihrer Sprüche anhören.
Ich lief runter zu den anderen, die im Wohnzimmer saßen und sich irgendwelche Weihnachtsfilme anschauten. Ich hasse Weihnachtsfilme. Konnte ich mich jetzt nicht mehr drücken. Und ihr glaubt es nicht, mir war so langweilig, dass ich mir das Bild und den Status von Oli auf whatsapp anschaute. Also musste ich wirklich verzweifelt sein. Auch wenn ich sagen muss, dass er wirklich nicht schlechte aussah.
Ich fand seine Tattoos mega interessant.Endlich war die Weihnachtszeit um. Heute war Silvester. Ich wusste nicht wirklich, ob es was bestimmtes gab, was wir machen aber ich entschied mich schon jetzt dafür, mich auf jeden Fall 'aufzubrezeln'. Ich fand, es gehörte einfach dazu. Selbst, wenn man nur mit der Familie feiert.
Ich schlurfte runter zum Frühstück. Damit ich nicht wieder zum Brötchen holen verdonnert werde, ließ ich meine Jogginghose an. Ich glaube nicht, dass mich meine Tante so raus lassen würde.
" guten Morgen Lou." Begrüßte mich meine, zum Glück gerade vom Brötchen holen gekommene, Tante. Ich war heute garnicht gut drauf. Ich war eh ein Morgenmuffel und konnte diese Nacht schlecht schlafen, deshalb nickte ich nur. Der Rest meiner Familie war noch nicht wach. Verständlich, es war kurz vor 8 Uhr morgens. " ich denke, da du noch so jung bist, willst du Silvester was erleben. Möchtest du zu Oliver gehen? Er feiert." Ich bekam große Augen und schüttelte schnell den Kopf. Meine Tante sah mich fragend an. Ihr müsst wissen, seid Weihnachten hatte ich mich zwei mal mit ihm getroffen. Nicht freiwillig. Und wer hätte es gedacht, er ist und bleibt ein arschloch.Es war das erste mal, dass ich an Silvester kein Kleid anzog. Ich entschied mich dieses Mal für eine schwarze enge skinny und ein weißes top. Dieses top war unter den Armen sehr weit ausgeschnitten. Ich liebe solche Tops, soweit ist weiß nennt man die "cut off tank Tops. Mein BH konnte man an der Seite sehen. Stören tut es mich nicht. Er war schwarz mit spitze. Dazu trug ich eine goldene Kette. Meine Haare band ich zu einem Dutt und meine Lippen hoben sich durch ein knalliges rot hervor.
Wir würden hier in der Straße feiern, da die meisten einfach sehr viel Böllern und es sich nicht lohnen würde woanders hinzugehen.Fertig angezogen schaute ich auf die Uhr. Kurz vor 5. auch hier gab es idioten die nicht bis null Uhr aushalten können. Als ich mich auf mein Balkon zum Rauchen stellte, bemerkte ich auch, wer das war. Wer hätte es anders sein können, als der vollpfosten von gegenüber?
" ich weiß nicht ob du sowas wie ein Handy besitzt was die Uhrzeit angezeigt, aber deine innere Uhr läuft falsch." Er schaute mich grinsend an. Warum hatten Jungs immer Spaß an sowas? Um ehrlich zu sein hatte ich immer ein wenig Angst an Silvester. Nicht vor dem Knall, aber die Raketen kommen doch wieder runter...
Nachdem ich fertig geraucht hatte, wurde ich zum Essen gerufen. Ich war leicht geschockt. Meine Tante, welche sonst nur in den teuersten Restaurants (ist das die Mehrzahl von Restaurant?) isst, hatte Pizza bestellt. Ich liebe Pizza! Ohne Fleisch versteht sich. Meine Tante hatte sogar dran gedacht und mir ne Magaritta bestellt. " wir wollten so gegen 20 Uhr losfahren" sagte meine Mutter mit vollem Mund. Natürlich könnte ich mir ein" erst schlucken, dann sprechen." Nicht verkneifen. Meine Mutter grinste mich an, " wohin überhaupt?" " einkaufen." Ich nickte. Dann spürte ich das vibrieren meinen iPhones in meiner Hosentasche. Mein Vater hasste Handys beim Essen, weshalb ich trotz Neugierde die Nachricht nicht lass.
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfic"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...