Mir blieb der Atem weg. Oli hatte ihr daraus geholfen. Ich glaube, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich ihn von Anfang an viel besser behandelt. Es zeigte mir, dass er doch nicht so ein Vollidiot war, wie ich beim ersten Treffen dachte. Und jetzt viel mir einiges auf. Ich wusste kaum was über den Menschen, der mich momentan ziemlich glücklich machte.
" Sara? Wir haben je nach Hause eine lange Fahrt vor uns. Könntest du mir ein bisschen mehr über ihn erzählen?" Sara nickte und grinste. Jap, sie wird mir eindeutig seine Lebensgeschichte erzählen. Bis aufs kleinste Detail. Direkt bereute ich es. Ich wollte nicht alles wissen, einfach so viel wie ich für richtig halte.Ich hatte Oli leider nicht mehr gesehen, konnte mich also nicht mehr verabschieden und ihm wegen Sara danken. Es ist schade, aber ich konnte es nun auch nicht mehr ändern, da wir gerade auf die Autobahn gefahren sind. Mein erstes Festival war genial und ich bin mir sicher, dass ich noch auf sehr viele gehen werde.
"Also, ich mache jetzt auf Wikipedia. Oli wurde am 20 November geboren und ist jetzt 21 Jahre alt. (Ja, ich habe Oli ein wenig jünger gemacht. Ich dachte, dass der Altersunterschied nicht zu groß sein sollte) er ist Sänger in der Band bring me the horizon. Und mein Schatz, wie gerne ich noch über deinen Lover reden würde, ich brauch Musik." Ich grinste, schlug ihr bei 'Lover' auf den Arm was sie zum Lachen brachte und legte irgendeine unbeschriftet CD rein. Da ich Tonys band nun kannte, erkannt ich, dass das erste Lied von ihnen war.Wir waren nun wieder bei mir. Erst jetzt realisierte ich alles. Klar, ich war kein Fan aber trotzdem musste ich erst einmal alles realisieren. Mein erstes Festival.
Wir packten die Sachen von mir aus, damit Sara zu sich konnte. Natürlich wollten meine Eltern und meine Schwestern alles wissen. Sie kamen sogar raus zum Auto damit wir ihnen alles erzählen. "Ich denke das Lou nicht so viel zu erzählen hat. Also falls sie überhaupt etwas mitbekommen hat. Wegen Oli." Sie zwinkerte mir zu, stieg in ihr Auto und fuhr los. War das ihr Ernst? " welcher Oli? Hast du einen Freund? Junge Dame, ich hoffe du weißt wie man richtig verhütet! Ich will nicht schon Oma werden!" Ich lief rot an. Das war typisch meine Mutter. " der aus Sheffield, nein wir haben uns halt nur wieder gesehen und ein wenig gequatscht. Oh mum, natürlich weiß ich das!" Meine Mutter musste ja erst mal nichts von dem Kuss wissen. Als ich endlich alles wieder verstaut hatte, endlich richtig duschen konnte und mein bequemes Bett hatte, war ich glücklich. Versteht mich nicht falsch, dieses Festival ist eins der bestens Dinge, die ich bis jetzt erlebt hatte, aber ein Bett und ne Dusche ist trotzdem was schönes. Es war mittlerweile kurz vor 11. ich war so müde wie schon lange nicht mehr. Viel geschlafen hatte ich nicht. Als ich kurz vorm einschlafen war, vibrierte mein Handy. Ohne zu gucken ging ich dran, was ich sonst nie tue. " was?" Ich war aggressiv, wenn man mich vom schlafen abhielt. "Wow, ganz ruhig, Prinzessin. Ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass wir uns nicht von einander verabschieden konnten. Aber ich möchte dich auf jeden Fall wieder sehen!" Bei dem Wort Prinzessin, wurde mir warum ums herz. Es war so liebevoll. Was war das zwischen uns? " mir auch, ich wollte dich unbedingt sehen, um dir zu danken." "Danken?" " du hast meiner besten Freundin das Leben gerettet." "Wie meinst du das?" " du hast ihr über Twitter geschrieben. Durch dich hat sie Kraft bekommen, weiter zu leben" es war einige Minuten ruhig, hatte ich etwas falsches gesagt? "Meinst du Sara?" Ich nickte, merkte dann jedoch, dass er es nicht sehen konnte, " ja". Wieder war es eine kurze Zeit still," um ehrlich zu sein, ich weiß nicht genau was ich jetzt sagen soll. Ich meine, sowas ist doch selbstverständlich. Oder nicht?"
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfiction"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...