22

646 37 14
                                    

" schau mich nicht so an" sagte ich grinsen zu Oli, welcher mir einen nicht zu deutenden Blick zu warf, ich denke, es ist weil ich so viel esse. " ich werde ja schon bald mit Sport anfangen, keine Sorge" nun grinste Oli aber nicht mehr," Baby, du bist perfekt wie du bist. Auch wenn du jetzt 10 Kilo zu nehmen würdest, solange du dich wohl fühlst und glücklich bist macht es mir nichts." Gott, wie habe ich ihn nur verdient?
Nach dem wir gegessen hatten gingen wir duschen, einzeln, und ich entschied mich, wer hätte es gedacht, für eine schwarze Hose und ein rot schwarzes Hemd welches diesen mal allerdings von Oli war. Es war einfach viel weicher als meine, meine waren so.... Ich weiß auch nicht... Halt nicht so weich wie seins. Nun saßen/ lagen wir auf meinem Bett und schauten über mein Laptop ein Film auf Netflix. Klar, man könnte sich jetzt die Frage stellen, warum wir so langweiliges Zeug machen, wenn draußen die Sonne scheint. Da ich jedoch meine Vorliebe für Netflix habe, wie schon erwähnt, und wir heute ein chilligen machen wollten, lagen wir jetzt hier. Ich lag, wie es das Klischee will, mit dem Kopf auf Oli's Brust. Ich drehte mich, kuschelte mich weiter an ihn und schaute ihn an, grinste dabei. Wer hätte das gedacht? Ich meine, wir hatten keine normale Liebesgeschichte. Früher hatte ich immer von sowas geträumt. So richtig Klischeehaft halt. Und jetzt? Jetzt liege ich neben dem Jungen, welchen ich gehasst habe. Ich hatte nicht gemerkt, dass der Film bereits zu Ende war. Auch Oli hatte sein Blick nicht mehr auf den Abspann, welcher nun dran war, gerichtet, er schaute mich an. Er grinste ebenfalls. Kamm mir dann näher und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich vergaß einfach alles um mich herum, jetzt gab es nur ihn und mich. Wie oft ich einfach davon geträumt hatte, als ich klein war. Ein Prinz, der mich alles um mich herum vergessen lässt. Naja, mein Prinz war Mitglied einer Band. Und natürlich, schöne Momente mussten von meinem Schwestern gestört werden. Die beiden kamen in mein Zimmer und riefen ganz laut 'ih'. Oli und ich lösten und von einander, ich war total genervt von meinen Schwestern, Oli fand es witzig. " was wollt ihr?" Fragte ich im genervten Ton. "Wir wollen Eis essen gehen. Du sollst uns fahren" ich hatte zwar keine Lust, es war aber eine tolle Chance mit Oli Zeit außerhalb meines Zimmers zu verbringen, weshalb ich mich erhob und ihn mitzog. Wir zogen uns Schuhe an und schon saßen wir im Auto auf dem Weg zur Eisdiele. Meine Schwestern nervten mich, weil sie unbedingt Justin Bieber hören wollten, da sie eine CD im Auto haben, allein deswegen freute ich mich über das Aux Kabel welches ich hier versteckt habe. Ich ließ Oli die Musik aussuchen und wir hörten Pierce The Veil, was meinen Schwestern nicht gefiel. Die sollen sich glücklich schätzen, dass ich sie überhaupt fahre.

Wir saßen nun zu viert in der Eisdiele und wartete, dass unser Eis kam. Auch nun musste wieder etwas oder jemand meine Gute Laune zerstören, es war jedoch nicht eine meiner nervenden Schwestern. Es war Yasmin. Sie blieb ein paar Meter vor uns stehen, schaute mich an, schaute Oli an, bekam große Augen. Ich denke, sie kennt ihn. Sie kam auf mich zu. Schute Oli an und öffnete den Mund aber sagte nichts, dann schaute sie mich an. " Können wir reden?" Ich schaute sie skeptisch an, erhob mich dann und lief ihr hinter her. Ich bin gespannt, was sie mir sagen will.

-
Habe einfach null zeit gehabt, zu schreiben. Musste mich auf meinen Physik Test vorbereiten und bin krank. 😁

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt