7

834 58 18
                                    

Da man zum Glück nichts von meiner heulattacke sah, musste ich auch nichts meinen Eltern erklären. Ich zog mir ein neues top an, ein schwarzes, welches den gleichen Schnitt des weißen hatte und setzte mich zu meiner Familie ins Wohnzimmer. Die schauten sich gerade so eine Chartsshow an, die besten Hits des Jahres. Da es ein englisches Programm war, auf dem das lief, kam kein Helene Fischer. Glück gehabt.
Die meisten Lieder waren sogar ganz gut, die normalen Charts halt. Justin Bieber, Shawn Mendes, One Direction, 5 seconds of summer, Drake, Ellie Goulding, Wiz Khalifa Feat. Charlie Puth.
Als diese Show endete, aßen wir alle zusammen. Es gab Raclette. Alle aßen Fleisch, ich gab mich mit Genüsse zu Frieden.
Wisst ihr, ich bin kein Vegetarier wegen irgendwelchen Tier Doku's oder sowas, es schmeckt mir einfach nicht mehr. Ich finde es ekelig. Aber jeder soll essen was er will.
Passen um viertel vor zwölf waren wir fertig mit wegräumen und standen draußen mit Sekt. Mein Dad, meine Mum, meine Tante und ich hatten richtigen. Die Zwillinge hatten irgend ein Hello Kitty alkoholfreien Sekt. Als dann vor den Häusern das Feuerwerk und die Böller los gingen und uns ein Blick auf die Uhr meiner Mum zeigte, dass es 0 Uhr war, wurde abgestoßen.

Mittlerin waren auch die knapp 70 Leute aus Olis Haus verteilt. Außerdem war mindestens jeder zweite von Oli's 'Bande' am böllern. Das Feuerwerk war wunderschön. Verschiedene Farben und nicht so ein normales Feuerwerk, da können sich alle was abgucken. Mindestens 40 Minuten. Mittlerweile stand Tony bei mir und wünsche mir ein Frohes neues, ich umarmte ihn und wünschte es ihm ebenfalls.
Ich unterhielt mich mit ihm, bis ein grinsender Oli uns unterbrach. Dann sah er mich und schaute ganz anders. Wirklich deuten konnte ich es nicht.

Ich stellte mich gerade in mein Koffer und meine Schwester schloss den Reißverschluss. Wir hatten noch vier Stunden, dann ging es wieder nach Deutschland. Der Silvesterabend verlief nach dem Treffen mit Oli. Er wollte mich ansprechen, ich wich diesem Gespräch jedoch aus.
Mit meinem nun geschlossenen Koffer lief ich runter zum Eingang.
Ich wollte hier nicht weg, da ich dran dachte, dass ich übermorgen wieder zur Schule musste. Außerdem würde ich Yasmin wieder sehen, welche mir immer noch nichts gebeichtet hatte, da sie sich kein einziges Mal bei mir gemeldet hatte. Und ja, sowas nenne ich beste Freundin.
"Ich tu eure Koffer schon rein, quetscht euch schonmal ins Auto" sagte mein Vater. Da ich jedoch gerade total den Drang nach einer Zigarette hatte, warf ich meiner Mutter ein vielsagenden Blick zu und verschwand hinterm Haus.
"ihr fahrt heute schon?" Fragte auf einmal oli. Ich erschrak mich so sehr, dass ich fast meine Zigarette fallen ließ. Ich nickte. "Du sprichst wahrscheinlich nie wieder mit mir" ich nuschte ein "hoffentlich" während Oli nur den Kopf schüttelte." Sag sowas nicht. Ich will dich wieder sehen. Wirklich. Und ich will dich nicht als betthäschen oder als was du dich bezeichnet hast" ich schaute ihn nur skeptisch an. Er hatte einfach was in seiner Stimme, was mich das nicht glauben ließ.
Klar, ihr denkt euch jetzt auch was ich für eine bin. Verliere meine Unschuld an einen Typen mit dem ich nichtmal zusammen bin, aber springe nicht mit einem ins Bett, der aussieht wie ich meinen Traumjungen immer beschrieben hatte. Ihr glaubt nicht wie sehr ich es bereue, mit Jona geschlafen zu haben. Im inneren wusste ich doch die ganze Zeit, dass er mich verarscht. Ich merkte, dass mir gleich wieder die Tränen kommen würden. Zu meinem Glück jedoch fing es wieder an zu regnen, typisch England, und man sah nichts. Ich zog noch einmal an meiner Zigarette bis ich sie wegwarf und an Oli vorbei zum Wagen meiner Tante lief. Oli ließ nicht locker, sagte was und ging mir hinterher. Ich war jedoch sehr desinteressiert und hörte ihn nicht zu.

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt