Ich würde es am liebsten jedem sagen, es so zu sagen in die Welt hinaus schreien. Aber gleichzeitig wollte ich es für mich behalten, es keinem sagen und einfach nur glücklich sein. Einfach, da viele menschen einem Glück und liebe nicht gönnen. Neid regiert die Welt. Ja, so ist es leider.
Ich war nun verdammte 2 Wochen verlobt und konnte einfach nicht aufhören glücklich zu sein. Erst war ich der Meinung, meine Eltern würden mich töten, weil ich so jung bin. Oder denken, ich bin schwanger und wir heiraten deswegen. Aber Oli hatte sie um Erlaubnis gefragt. Ist das nicht süß?
Ich war wieder zuhause, also bei meiner Tante. Oli war irgendwo in Amerika unterwegs, wir hatten nicht viel Kontakt, durch die Zeitverschiebung und da er halt arbeiten musste. Außerdem habe ich einen neuen Job. Ich kellnere in einer Bar, mache deswegen oft eine Nachtschicht. Ich versuchte gerade Oli anzurufen, da ich ihn jetzt 3 tage nicht mehr gesprochen habe und ich ihn vermisse. Ich atmete genervt aus. Ich hatte ihn nun drei mal angerufen. Zwei mal ist er nicht dran gegangen, dieses mal hat er mich weg gedrückt. Was ist los mit ihm? Denkt er, jetzt wo ich den Ring trage, braucht er sich nicht mehr um mich 'kümmern'?. Es war, so weit ich weiß, gerade 22.30h bei ihm, also konnte er nicht sagen, dass er schlafen würde oder etwas in der art. Ich schmiss mein Handy ans andere ende meines Bettes und lief in die Küche. Ich ass etwas von dem Frühstück welches mir meine Tante hingestellt hat und lief danach wieder in mein Zimmer und ging duschen. Die meiste zeit unter der dusche dachte ich nach. Natürlich über Oli. Was war los mit ihm?
Nachdem ich fast ne stunde unter der dusche stand, verliess ich die dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Ich trug eine schwarze Hose und mein PTV shirt, als ich meine Haare geföhnt hatte und mich geschminkt hatte, zog ich meine vans an und schnappte mir meine Tasche und meinen Schlüssel. Ich fuhr mit meinem Auto zum Londoner Flughafen und wartete auf Sara. Sie wusste weder von meiner Verlobung, noch davon, dass Oli und ich so zu sagen Funkstille haben. Total in Gedanken merkte ich nicht, dass ich umarmt wurde. Es war Sara. Wir würden heute zum PTV Konzert gehen.
"Lou? Ist alles ok zwischen Oli und dir?" Ich wollte sie nicht mit meinen Problemen belasten, lächelte und sagte " Ja, klar, warum?" "mein Schatz, ich weiß, dass dein lächeln fake ist. Ich bin deine beste Freundin, du kannst mir alles anvertrauen." "mh ok. Aber wie kommst du drauf?" " Wegen den Fotos, die er in letzter Zeit hochlädt." Ich schaute sie fragend an,"Zeig ich dir, wenn wir bei dir sind" ich nickte und konzentrierte mich wieder auf die Strasse. Bei mir angekommen liefen wir in mein Zimmer, wir setzten uns auf mein Bett und sie holte ihr handy raus. Sie zeigte mir drei Fotos die Oli auf insta hochgeladen hatte. Eins von letzter Woche, eins von vor 4 tagen und eins von vor einer stunde. Auf jedem Bild ist er mit dein andern junge von BMTH in irgendeinem Club und er hatte irgendwelche Wasserstoffblonden bitches im Arm. Meine Hände ballten sich zu festen und ich unterdrückte tränen. Es musste natürlich nicht heißen, dass er fremdging, aber da ist einfach der Fakt, dass er lieber mit irgendwelchen bitches rumhängt als sich nur bei mir zu melden. Ich atmete tief ein und erzählte Sara alles, von dem Antrag und der Kontaktstille.
DU LIEST GERADE
Oliver | Oli Sykes FF
Fanfiction"Tut mir leid, Oliver. Ich bin kein Betthäschen" - Da es wieder Leute geben wird, die das hier missverstehen. Alles ist ausgedacht. Der Charakter von Oli in dieser Story ist ebenfalls frei erfunden. Da ich Anfänger im schreiben bin, würde ich mich ü...