11

733 49 14
                                    

"Leute, wir müssen uns so langsam in richtig Bühne!" Unterbrach ein Junge mit etwas längeren Haaren das Gespräch von mir und Tony über Schildkröten. "Oh Hey" sagte dieser dann zu mir."oh ja, also Vic, das ist Lou, Lou das ist Vic. Mikes Bruder" "Hey" ich sah zwischen Mike und Vic hin und her. Um ehrlich zu sein fand ich auf den ersten Blick keine große Ähnlichkeit. Nun kam noch jemand anders," und das ist Jaime" " Hey, ich bin Lou" dieser Jaime und dieser Vic grinsten mich an, Vic wollte was sagen, ließ es aber dann. Nun stand Sara wieder neben mir. " Hii! Könnten wir vielleicht alle zusammen ein Foto machen?" Fragte sie, ohne stottern und Nervosität in der Stimme, weshalb ich überrascht war. "Klar" sagte Vic alle stellten sich auf als ich Sara's Handy nehmen wollte um das Foto zu machen. " Lou, du kommst selbstverständlich mit aufs Foto" sagte Tony. Schnell holte Tony ein Security Typ der das Foto machte. "Falls du es auf Instagram stellst, markier uns. Dann können wir dir folgen" grinste Vic. Ich spürte wie sich Sara's schwarz lackierte Fingernägel ins gleich meines Unterarms bohrten. Sie nickte heftig. "Ich denke, Oli will sie auch wieder sehen. So oft wie er von ihr redet" sagte Jaime. Ich spürte, dass ich nun kaum noch Farbe im Gesicht hatte. Oliver ist auch hier.
Ich wollte ihn nicht wieder sehen. Klar, wenn ich mit ihm schrieb oder so war er cool drauf, aber in Person denke ich, er ist immer noch ein sexistisches arschloch. Ich meine, so schnell ändert sich kein Mensch. "Hast du mir zugehört, Lou?" Fragte mit der Junge mit dem Dauergrinsen. "Nein" sein grinsen war ansteckend, eindeutig. "Komm einfach mit" er zog mich von der Band und Sara weg, welche ich einen entschuldigenden Blick zu warf. Sie jedoch störte das nicht, da ja Mike und die anderen beiden bei ihr waren.
Tony zog mich 10 Minuten irgendwo hin, überall sah man Leute mit Tattoos und Piercings. Ich wette, dass sind alles Bandmitglieder. Wäre Sara schon so weit mit mir gegangen, wäre sie entweder ungekippt, hätte vor Freude angefangen zu heulen oder ich würde bluten, da sie mir ihre Fingernägel immer fester ins Fleisch rammen würde. Und ich konnte es noch hunderte Male wiederholen, ich fand süß wie sie die Bands anhimmelte.
Da ich in Gedanken war, merkte ich nicht, dass Tony bereits angehalten hatte. Wie sollte es auch anders sein, ich lief in ihn rein. Mir war das jedoch nicht peinlich, ich fand's witzig. Da Tony und ich schon seid unserem ersten aufeinander treffen auf der gleichen Wellenlänge waren(sagt man das so?) fand auch er es lustig. Als ich mich von unserem Lachanfall erholte, schaute ich mich, wo auch immer wir waren um. Es war schön hier, nicht so voll wie auf dem Rest des Geländes. Zwar waren hier auch Leute, aber eher um eine zu rauchen und so. Als ich mich dahin drehte, wo Tony hin schaute, ich erschrak.
Was machte Oli im VIP Bereich? Hatte er auch eine Band? Natürlich musste er eine haben. Ich meine, warum sollte er sonst eine anscheinend sehr bekannte Band kennen und so gut mit ihnen befreundet sein, wenn sie von anderen Ende der Welt kommen?
Ich zog meine Hand von Tonys weg, da ich nervös wurde. Wie sollte ich Oli begrüßen? Würde er sich freuen mich zu sehen? Warum holte mich Tony hier hin? Ich biss mir auf den Lippen rum, an Oli's fröhlichem Gesichtsausdruck konnte ich deuten, dass er sich freute mich zu sehen. Oder es lag nur an Tony. Ich weiß es nicht. Warum macht er mich so nervös?
Nun stand er vor mir. Ich konnte gar nicht reagieren, da lagen seine Hände an meinen Wangen und seine Lippen auf meinen. ER KÜSSTE MICH!

Oliver | Oli Sykes FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt