Hey ihr Mäuse!
Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel!
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann
Pov:
Ahhh, ich langweil mich hier noch zu Tode. Das wär es doch. Ich sterb nicht wegen meiner Krankheit, sondern vor lauter Langeweile!
Leider würde meine beste Freundin Layla erst nach der Schule kommen können. Die hatte Glück, sie konnte ein eigentlich ganz normales Leben führen. Ich verbrachte dagegen ja quasi meine ganze Kindheit im Krankenhaus. Aber sie war auch die Beste. Immerhin kam sie seit ich sie kannte jeden Tag zu mir, damit wir Spaß hatten. Ich weiß gar nicht was ich ohne sie machen würde.
Aber sie war nicht die einzige, da gab es noch meinen kleinen Bruder Josh, der sich gerne mal als der ältere aufspielte und natürlich meine zwei anderen besten Freundinnen: Rose und Socke.
Ja richtig, ich sagte Socke, das kommt daher, dass sie meistens zwei verschiedene Socken trägt. Sie ist nicht nur die jüngste von uns, sondern auch die verrückteste. Aber dafür liebe ich sie ja.
Meine Freundin und Krankenschwester Jessy hatte mir gestern Abend gesagt, dass ich mir wohl ab heute mit jemandem mein Zimmer teilen musste. Um ehrlich zu sein hatte ich da überhaupt keine Lust drauf, entweder war sie ein kleines verzogenes Mädchen reicher Eltern, die natürlich nichts besseres zu tun hatten, als ihr alles in den Arsch zu schieben, oder eine Barbie oder auch beides. Grrr das wollte ich mir gar nicht vorstellen.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es bereits neun Uhr war, weshalb es jetzt endlich Frühstück gab. Da ging auch schon die Tür auf und Jessy kam mit einem Tablett herein, sowie mit meinen Medikamenten. „Guten Morgen, Ree.", sagte sie lächelnd und ich nickte nur. „ In zwei Stunden kommt deine neue Mitbewohnerin. Sie heißt Perrie, und bitte sei nett zu ihr." Ich lachte kurz auf und widmete mich erst mal meinen Medikamenten und danach meinem Frühstück.
Als ich fertig war, nahm Jessy das Tablett wieder mit und ließ mich alleine. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf und ließ Bon Jovi auf Dauerschleife laufen. Wie mein Lebensmotto so schön sagte: „ It's my life and it's now or never!" Langsam, aber sicher driftete ich in einen traumlosen Schlaf.
Ein paar Stunden später
Ich wachte von einem so lauten Geräusch auf, dass es selbst durch Bon Jovi zuhören war. Ich machte die Augen auf und sah im Bett neben mir ein Mädchen, welches sich mit anderen lautstark am unterhalten und lachen war. Ich verdrehte genervt die Augen und zog mir meine Kopfhörer auf den Hals. Genau im richtigen Moment, denn mein iPhone kündigte eine neue SMS an. Ich merkte, dass die anderen mich anstarrten, wahrscheinlich wegen meinem Klingelton: Bon Jovi: It's my life. Ich liebe dieses Lied.
Von: Sockee*_*
Ree <3,
Layla, Rose und ich kommen heute direkt nach der Schule, Love you :**** <3 Socke :*
An: Sockee*_*
Socke <3,
JAAAAAAA *____*, meine neue Mitbewohnerin geht mir jetzt schon auf die Nerven. Love you all :**** <3 Ree <3
Ich musste lachen. Meine Freundinnen waren halt die Besten.
Ich bemerkte wie die anderen mich immer noch anschauten. Ich drehte mich zu Perrie, die in einem Bett lag, und als ich sie näher betrachtete, fiel mir auf das sie in dieser Girlband Little Mix war. War die nicht mit einem von One Direction zusammen. Nicht das ich ein Fan wäre. Ich steh nicht auf diese Musik, aber naja.
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...