Hey ihr Mäuse!
Ich habs geschafft. Ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Und überseht bitte alle Rechtschreibfehler, ich habs am Handy geschrieben :D
Bitte lasst ein Vote und einen Kommi da, dann gehts auch schneller weiter
Love,
xx Ann ♥
Louis Pov.
Ihre Stimme war wunderschön. Ob der Text so gemeint war, wie sie ihn sang? Ich sah in ihre wunderschönen Augen und verlor mich. Sie kam mir immer näher und wie von selbst bewegte auch ich mich auf sie zu. Dann spürte ich ihre Lippen auf meinen.
Ein Feuerwerk explodierte in mir. Und ich dachte, so etwas gäbe es nur in Büchern. Ich hätte nie gedacht, dass sowas auch mir passieren könnte. Aber es war wunderschön. Unsere Lippen bewegten synchron zueinander. Ich spürte etwas nasses an meiner Wange.
Ich löste mich von ihr. Tränen lief ihr herunter. Sanft strich ich sie mit meinen Daumen weg. Dann küsste ich sie erneut. Es war einfach nur wunderbar. Sie zauberte mir ein Kribbeln in den Bauch und machte mich verrückt. So langsam begriff ich, warum sie diese Beziehung eigentlich nicht wollte. Ich wusste nicht, ob ich sie gehen lassen könnte. Ich wusste es wirklich nicht.
Sie legte ihre Hand an meine Wange. Sie war klein und zart. Genau wie Ree. Behutsam legte ich meine Hände an ihr Wangen und vertiefte den Kuss. Ich strich ihr mit meiner Zunge über die Unterlippe. Sie gewährte mir Zulass. Kurz kämpften unsere Zungen um Dominanz, aber schließlich gewann ich. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. Wir sahen uns in die Augen. Ree weinte immer noch etwas, aber gleichzeitig sah sie auch unglaublich glücklich aus. So wie ich. Diesen Augenblick konnte uns keiner mehr wegnehmen.
Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Sie kuschelte sich an mich. Ich drückte sie noch enger an mich. Ich konnte ihr Shampoo riechen. Apfel. Sie war so klein und zart. Aber wunderschön.
" Ich liebe dich!", flüsterte sie. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich dich auch!" Sie legte ihren Kopf an meine Brust:" Fragst du denn nichts, wegen ... meiner Krankheit?" Ich sah sie überrascht an. " Fragen hab ich schon, aber ich will dich zu nichts drängen." Sie lächelte:" Das ist süß. Aber ich will dir alles erzählen. Du solltest wissen, worauf du dich einlässt." Und dann fing sie an zu erzählen.
Als sie geendet hatte, sah ich mit Tränen an. Ree hatte bereits so viel durchmachen müssen. Ich küsste sie sanft. Ich würde jetzt an ihrer Seite sein und ihr helfen. Das schwor ich mir in diesem Augenblick.
" Louis?" " Ja?" " Danke!" "Wofür?" " Du könntest einfach abhauen. Du müsstest nicht mit einer todkranken zusammen sein, aber du bleibst hier. Deshalb: Danke!" Jetzt lief mir doch eine Träne runter. " Ree! Ich liebe dich und ich werde immer bei dir bleiben! Du gehörst jetzt zu mir! Also lass ich dich nicht gehen!" " Naja, noch nicht." Ich sah sie ungläubig an. Sie grinste verschmitzt. Die Tränen von eben waren verschwunden. " Du hast mich noch nicht gefragt!" Ich schüttelte grinsend den Kopf: Also gut, Rebecca Green, willst du meine Freundin sein." Sie lächelte: " Du bist dir der Risiken und Gefahren bewusst?" Ich nickte: " Ja, es ist mir egal!" Sie lächelte erneut. Aber diesmal erleichtert. " Dann wäre ich gerne deine Freundin!" Ich grinste: " Dann bin ich ja beruhigt." Sie lachte: " Das freut mich." Sie kuschelte sich wieder an mich. " Lou, ich bin müde." " Dann versuch zu schlafen, Süße!" " Singst du mir was vor?", fragte sie mit großen Kinderaugen. Ich nickte. Sie grinste zufrieden und legte ihren Kopf aufs Kissen. Ich legte mich neben sie. So lag sie in meinen Armen. Dann sang ich für sie.
Rihanna - We found love
Yellow diamonds in the light
Now we're standing side by side
As your shadow crosses mine
What it takes to come alive
It's the way I'm feeling I just can't deny
But I've gotta let it go
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
Shine a light through an open door
Love and life I will divide
Turn away 'cause I need you more
Feel the heartbeat in my mind
It's the way I'm feeling I just can't deny
But I've gotta let it go
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
Yellow diamonds in the light
Now we're standing side by side
As your shadow crosses mine
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
Als ich aufhörte, war Ree schon längst eingeschlafen. Ich lächelte. Dann schloss auch ich die Augen und driftete in einen leichten Schlaf.
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...