hey ihr Mäuse!
Noch ein Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch!
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann
Louis Pov.
Ich musste ihr immer wieder Blicke zu werfen. Ich machte das inzwischen ganz automatisch. Aber es fiel mir zu schwer, es nicht zu tun. Wenn ich nur ihre schwarzen Locke sehe und ihre glitzernden Augen, dann kann ich für nichts mehr garantieren.
Im Moment saß mit ihrem Bruder vor ihrem Laptop und scheinbar berührte sie das Geschehene sehr. In ihren Augen fingen an Tränen zu glitzern und ich wollte nichts mehr, als sie in den Arm nehmen. Sie klammerte sich an Dr. Green und ließ ihren Tränen freien Lauf. Dieser drückte sie fest an sich. Und obwohl ich wusste, dass er nur ihr Bruder war, spürte ich die Eifersucht in mir aufsteigen. Schnell schluckte ich sie herunter. Ich konnte es mir in dieser Situation nicht leisten eifersüchtig zu sein.
Letzte Nacht hatte ich viel nachgedacht. Und ich war mir sicher. Ich hatte mich in Ree verliebt! Problem: Eleanor! Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Das Managment würde mir das nie erlauben. Mal ganz abgesehen davon, dass Ree sowieso nie gefühle für mich entwickeln würde. So wie sie uns gegenüberstand.
Ich starrte sie immer noch an. Dann merkte ich, wie Harry mich beobachtete. Hastig wandte ich den Blick ab. Doch natürlich hatte Harry es längst gemerkt. Er war mein bester Freund. ich konnte so etwas nicht vor ihm verheimlichen.
" Louis, wir sollten reden!" Ich guckte hoch. Aber dann verließ ich mit ihm das Krankenzimmer. Wir setzten uns auf den Flur. Er sah mich abwartend an. " Was?" " Du magst Ree!" Es war keine Frage. Nein! Es war eine Feststellung.
Ich seufzte: " Ja ich mag Ree. Sehr sogar. Sie ... ist fantastisch!" Er zog die Augenbrauen hoch. " Ja, ich weiß, du hast ihr das von gestern immernoch nicht verziehen!" Er nickte grimmig. " Aber Harry, darum gehts nicht. Ich finde sie toll. Sie ist anders. Und das macht sie aus!" " Ich weiß Lou. Aber pass auf. Du weißt nicht, was sie hat. Es könnte alles sein. Also bitte pass auf!"
Ich nickte: " Harry, dessen bin ich mir ausnahmsweise bewusst. Sie wird mich sowieso nie auf dieselbe Art und Weise mögen, so wie ich sie mag!" Mit diesen Worten ging ich zurück.
Es war bereits sehr spät, weshalb wir beschlossen, dass es für heute genug war. Es tat weh zu gehen. Ich wollte nicht gehen. Ich war doch nur wegen Ree mitgekommen. Und jetzt hatte ich sie kaum gesehen. Super.
Wir verabschiedeten uns von Perrie. Ich trat von einem Fuß auf den anderen. Ich wusste nicht, ob es komisch käme, wenn ich mich Ree verabschieden würde. Schließlich ließ ich es sein. Wir kannten uns ja eigentlich gar nicht. Auch wenn es wehtat.
Während der Autofahrt war ich auffallend ruhig. Normalerweise machte ich nur Witze und blödelte rum. Aber heute nicht. Mir war einfach nicht danach. Ich konnte nicht. Ich dachte nur über Ree nach und wéshalb sie wohl dort war. Es sah so aus, als ob sie schon eine lange Zeit dort war. Fragen über Fragen und natürlich keine Antworten!
Zuhause angekommen ließ ich mich erstmal auf die Couch fallen und versuchte mich mit Fernsehen abzulenken. Das klappte allerdings nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Denn es kam ein Bericht im Fernsehen. Ein Bericht in dem es um mich ging.
" Wie konkret werden die Pläne bei One Direction Traumpaar Louis Tomlinson und Eleanor Calder? Der One Direction Star sagt immer wieder in Interviews, dass er seine große Liebe gefunden hat! Kommt jetzt der nächste Schritt? Das die beiden zusammen ziehen werden, steht schon länger fest, aber was ist ihr nächster Schritt? Wird er sich trauen ihr einen Antrag zu machen oder vielleicht hat er es ja schon getan?! Jedenfalls sahen beide in letzter Zeit sehr glücklich zusammen aus. Glücklicher als sonst! Wollen wir hoffen, dass sich die Gerüchte bewahrheiten!"
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...