Ich glaube, ich kann heute nur Müll fabrizieren ._. Ich mag das Kapitel überhaupt nicht, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem irgendwie gefällt.
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann
Louis Pov.
Ich war am Ende. Und zwar diesmal wirklich. Ich lag in meinem Bett und weinte. Und weinte und weinte und weinte. Ich war das wahrscheinlich größte Arschloch dieser Nation. Warum genau hatte ich das bezauberndste Mädchen, dass es gab so hintergehen können. Als ich sie gesehen hatte, hatte ich gemerkt, wie viel sie mir bedeutete und dass ich sie niemals gehen lassen könnte. Und jetzt hatte ich sie verloren. Und es fühlte sich beschissen an.
" Boo?" Harry! War ja klar, dass er irgendwann hier auflaufen musste. " Lou? Ach hier bist du!" Er steckte seinen Lockenkopf durch die Tür. Langsam kam er zu mir. " Ich weiß, was passiert ist. Perrie hat es Zayn erzählt und er mir. Warum hast du nichts gesagt?" Ich schnaubte. Aber es klang erbärmlich, da meine Nase vom heulen verstopft war. " Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Großen Mist. Ich konnte es nicht sagen. Ich weiß, wie sehr ihr Ree mögt. Ich hatte Angst vor eurer Reaktion, obwohl ich es verdient hätte." Mein Ton war bitter, aber auch voller Trauer. Natürlich fiel es Harry auf. Er war ja nicht von gestern und außerdem mein bester Freund. Er kannte mich besser, als ich ihn kannte.
" Lou, ich bin dein bester Freund. Du kannst immer zu mir kommen. Klar, du hast Mist gebaut. Großen Mist, wie du schon sagtest. Und wahrscheinlich sollte ich dich anbrüllen und fragen, was du dir dabei gedacht hast. Aber ich kenne dich. Und ich weiß, dass es dir Leid tut. Das es dir richtig Leid tut. Sonst würdest du hier jetzt nicht so rumliegen. Du liebst Ree. Das hast du nur ein bisschen vergessen über den ganzen Stress. Stressabbau ist schon wichtig. Und das hast du gemacht. Nur halt auf die falsche Art und Weise. Versuch es mit Sport. Das hilft. Aber jetzt solltest du erst einmal mit Ree reden. Dich auf jeden Fall entschuldigen. Das hat Priorität."
Ich sah Harry an. Ich wusste, dass er Recht hatte. Aber war ich wirklich bereit mich ihr zu stellen? Warum lief ich meinen Problemen eigentlich so oft davon? Ich war ein Feigling. " Haz, ich kann nicht! Sie hasst mich! Sie wird niemals mit mir reden wollen! Du hättest sie hören sollen. Ihre Stimme war so kalt. Sie hasst mich und sie wird mich auch immer hassen!" Er sah mich wütend an: " Seit wann ist Louis William Tomlinson so ein Weichei? Den Louis, den ich kenne, der würde jetzt sofort ins Krankenhaus rennen und um seine große Liebe kämpfen!" " Vielleicht gibt es diesen Louis nicht mehr!", sagte ich müde. " Vielleicht ist verschwunden, als seine große Liebe ihn verlassen hat!" Harry schnaubte: " Das glaubst du doch selber nicht! Du verkriechst seit einer Woche hier! So kann das nicht weiter gehen!" " Und wie das so weitergeht. Hazza lass mich bitte in Ruhe. Ich muss nachdenken!" " Ich hoffe für Ree, dass du die richtige Entscheidung triffst!" Damit ließ er mich allein.
Ich vergrub meinen Kopf wieder im Kissen. Warum eigentlich, war ich so verdammt stur? Konnte ich nicht einfach auf Harry hören? Musste ich alles noch komplizierter machen? Ich hasste mich. Ich hasste mich mehr als jeden anderen auf dieser Welt. Ich war der größte Idiot auf Erden. Ich rappelte mich auf und schleppte mich in die Küche. Ich machte das Radio an und machte mir etwas zu essen. Aber das Radio an zu machen, war keine besonders gute Idee. Den es kam ein Lied. Ein Lied, was mich sofort zum Heulen brachte. Erneut.
James Morrison feat Nelly Furtado - Broken Strings
Let me hold you
For the last time
It's the last chance to feel again
But you broke me
Now I can't feel anything
When I love you,
It's so untrue
I can't even convince myself
When I'm speaking,
It's the voice of someone else
Oh it tears me up
I try to hold on,
but it hurts too much
I try to forgive,
but it's not enough to make it all okay
You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real
Oh the truth hurts
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before
Oh what are we doing
We are turning into dust
Playing house in the ruins of us
Running back through the fire
When there's nothing left to save
It's like chasing the very last train when it's too late (too late)
Oh it tears me up
I try to hold on, but it hurts too much
I try to forgive, but it's not enough to make it all okay
You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I can't tell you something that ain't real
Well the truth hurts,
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before
But we're running through the fire
When there's nothing left to save
It's like chasing the very last train
When we both know it's too late (too late)
You can't play on broken strings
You can't feel anything that your heart don't want to feel
I cant tell you something that ain't real
Well truth hurts,
A lie's worse
How can I give anymore
When I love you a little less than before
Let me hold you for the last time
It's the last chance to feel again
Es hätte genauso gut von Ree kommen können.
Ich brach weinend auf dem Boden zusammen.
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...