8.Kapitel

3.8K 224 4
                                    

Hey ihr Mäuse!

Das ist das letzte Kapitel für heute! Ich hoffe, es gefällt euch! Morgen kommt dann noch eins.

Kommentieren&Voten

Love,

xx Ann ♥

Louis Pov.

Hatte ich sie wirklich grade geküsst? Hatte ich das wirklich grade getan? War ich wirklich so doof gewesen? Was wenn sie etwas gemerkt hatte? Und ich hatte gerade El betrogen. Gut, ich liebte sie nicht mehr, aber trotzdem. Ich war so doof. Klar, ich war in Ree verliebt. Aber sie doch niemals in mich.

Aber das Gefühl von ihren Lippen auf meinen war unglaublich gewesen! Ja, sie konnte nicht erwidern, aber es hatte dieses berühmte Feuerwerk in meinem Bauch ausgelöst. Das hatte ich bei Eleanor schon lange nicht mehr gespürt. Vielleicht war es ja auch das richtige gewesen. Jetzt wusste ich zumindest genau, was ich für sie empfand. Ich liebte sie. So einfach war das. Ich liebte sie von ganzem Herzen.

Aber was sollte ich Eleanor sagen und sollte ich es überhaupt Ree erzählen? Ich kam zu dem Entschluss, dass ich es wenigsten Eleanor sagen sollte. Etwas anderes hatte sie nicht verdient. Sie war immer treu mir gegenüber gewesen. Ich hoffte, sie würde es verstehen. Aber jetzt musste ich erstmal zu ihr fahren.

Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Auf dem Weg formulierte ich immer wieder, was ich sagen sollte. Aber alles klang gleich schlimm. Aber jetzt musste ich es tun. Es gab einfach kein zurück mehr. Und ich würde es schaffen. Ich musste es schaffen für mich, für El und für Ree.

Was mich allerdings immernoch beschäftigte war, dass ich nicht wusste, was genau sie hatte. Ich hatte keine Ahnung von ihrem Leben und trotzdem war sie mir bereits so wichtig geworden. Ob Perrie vielleicht etwas wusste? Aber sie würde es mir niemals erzählen. So jemand war sie nicht. Aber trotzdem wollte ich die Wahrheit wissen. Und alles über Rebecca Green. Denn ich hatte mich in sie verliebt.

Inzwischen war ich bei Eleanor angekommen. Ich stieg aus dem Auto aus, fuhr mir kurz durch meine Haare und lief die Treppe hoch. Dann atmete ich tief durch und klingelte. Ich hörte Schritte und dann öffnete sich die Tür. Eleanor stand vor mir. Sie war hübsch wie immer. Aber sie löste dieses kribbeln einfach nicht mehr in mir aus. Jetzt war ich mir zu hundertprozent sicher, dass ich ich die Wahrheit erzählen musste.

Louis!" Sie klang überrascht, aber auch erfreut. Sie beugte sich zu mir', um mich zu küssen, aber ich drehte meinen Kopf weg. Sie sah mich verwirrt an: "Louis?" " Hey. El, wir müssen reden! Über uns!" Ich sah, wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Ich ahsste es sie so zu sehen, aber jetzt gab es kein zurück mehr. "Komm, wir sollten ins Wohnzimmer gehen!", sagt ich zu ihr. El nickte nur und folgte mir. Inzwischen liefen ihr die Tränen stumm herab. Sie war nicht so stark, wie sie sich meistens gab.

" El, es .... es tut .... mir Leid. Aber ... ich kann das nicht mehr. Ich hab dich lieb. Aber mehr wie eine Schwester. Ich habe mich in jemand anderen verliebt. Und das tut mir Leid. ich habe versucht dagegen anzukämpfen, aber es ging nicht. Es tut mir so Leid!" Das letzte flüsterte ich nur noch. Ich hielt den Kopf gesenkt. Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. " Lou ...!" Ich hob langsam meinen Kopf. Ihre Augen waren rot vom weinen, aber sie lächelte. Warum lächelte sie? " Ich kann dir nicht böse sein. Man kan nichts dafür, wenn man sich neu verliebt. Ich kenne dich und ich weiß, dass du es nicht absichtlich gemacht hast. Ich weiß, dass es dir leidtut. Sagst du mir, wer es ist?" Ich starrte sie überrascht an. Sie war mir nicht böse. " Ehm ... es ist Ree!" Sie lächelte: " Ree also. ich kann dich verstehen. Sie ist wirklich toll. Und anders. Ihr passt perfekt zusammen. Viel Glück!" " Danke, El. Du bist die beste!" " Ich weiß!" Sie lächelte schwach. " Na los. sag es ihr. Wer weiß, was sie hat. Sag es ihr, solange du es noch kannst. Ich rede mit dem Managment, okay?!" Ich umarmte sie fest. " El, du bist unglaublich. Vergiss nie, dass du mir immernoch sehr sehr wichtig bist." " Ich weiß! Ich werde es nicht vergessen! Versprochen!"

A Year, a few months or just a week?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt