Hey ihr Mäuse!
Ja, ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich kann im Moment eh nicht viel mehr machen, als humpeln, weil ich meine Wade gezerrt habe. Jetzt hab ich erstmal zeit zum schreiben. Ich liebe euch!
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann
Ree Pov.
" Louis ... ich habe Leukämie. Blutkrebs!" Während ich das sagte, liefen mir die Tränen hinunter. Ich hielt den Kopf gesenkt. Ich wollte ihm nicht in die Augen gucken.
Er gab keinen Mucks von sich. Langsam hob ich meinen Kopf. Er starrte mich geschockt an. Auch ihm liefen Tränen über die Wangen. Er zitterte. Ich spürte, wie sich meine Tränen verschnellerten. Hastig versuchte ich sie wegzuwischen, aber das funktionierte nicht. Ich wusste nicht, was ich machen konnte. Oder, ob ich überhaupt etwas machen konnte.
" Wie lange?" Seine Stimme holte mich in die Realität zurück. Ich guckte ihn verwirrt an. Ich begriff nicht, was er von mir wollte. " Wie lange hast du schon ... Leukämie und wie stehen deine Genesungschancen?" Ich wandte den Blick ab: " Seit ich zwei Jahre alt bin!" Meine Stimme wackelte ein bisschen, aber ansonsten ist sie ruhig und kräftig. Ganz im Gegensatz zu dem, wie ich mich fühle. " Die Ärzte wissen nicht, wie lange ich noch habe. Aber gesund werde ich nicht mehr und auch nicht mehr für geheilt erklärt. Die Zeit ist vorbei." Aus den Augenwinkeln kann ich erkennen, wie er versucht seine Tränen unter Kontrolle zu bringen. Aber es funktioniert nicht."
" Ich habe mich in dich verliebt. Und das kann ich nicht ändern. Ich hab versucht es aufzuhalten, aber es ging nicht. Jetzt ist es zu spät." Ich drehte meinen kopf zu ihm. " Ich hatte es auch nicht geplant Louis. Aber wir können nicht zusammen sein. Es tut mir leid!" Er sah mich verletzt an: " Und warum?" " Ich werde sterben. Und ich will die diesen Schmerz nicht antun. Bitte geh jetzt!" Er guckte mich entsetzt an: " Ree ..." " Bitte Louis, geh jetzt. Ich bin noch ziemlich schlapp." Er sah mich noch ein letztes Mal traurig an. Dann verließ er den Raum.
Ich ließ mich heulend auf mein Bett fallen. Alles war so gekommen, wie ich es niemals haben wollte. Hasste mich die Welt? Warum ging alles bei mir immer schief? Meine Krankeit, meine Beine, Toby, Louis! Die Welt hasste mich und ich wollte einfach nur jetzt auf der Stelle sterben.
" Ree?" Vorsichtig gab Perrie mir ihre Kopfhörer. Sie drückte auf Start. Ein Lied, welches ich nicht kannte, fing an zu spielen. Und der Song passte perfekt in meine derzeitige Gefühlswelt rein.
Trading Yesterday - Shattered
Yesterday I died, tomorrow's bleeding.
Fall into your sunlight.
The future's open wide, beyond believing.
To know why, hope dies.
Losing what was found, a world so hollow.
Suspended in a compromise.
The silence of this sound, is soon to follow.
Somehow, sundown.
And finding answers.
Is forgetting all of the questions we called home.
Passing the graves of the unknown.
As reason clouds my eyes, with splendor fading.
Illusions of the sunlight.
And a reflection of a lie, will keep me waiting.
With love gone, for so long.
And this day's ending.
Is the proof of time killing, all the faith I know.
Knowing that faith, is all I hold.
And I've lost who I am, and I can't understand.
Why my heart is so broken, rejecting your love, without, love gone wrong, lifeless words carry on.
But I know, all I know, is that the end's beginning.
Who I am from the start, take me home to my heart.
Let me go and I will run, I will not be silent.
All this time spent in vain, wasted years, wasted gain.
All is lost, hope remains, and this war's not over.
There's a light, there's the sun, taking all shattered ones.
To the place we belong, and his love will conquer all. [x2]
Yesterday I died, tomorrow's bleeding.
Fall into your sunlight.
Während dem Song schlief ich ein.
Louis Pov.
Sie liebte mich auch. Sie liebte mich. Mich, Louis Tomlinson. Einen Typ aus einer Boyband.
Aber wir konnten nicht zusammen sein. Sie hatte krebs. Sie würde sterben. Und ich wollte dann bei ihr sein. Ich wollte ihr in ihren letzten Tagen helfen. Aber sie wollte es nicht.
Warum eigentlich? Glaubte sie mir nicht? Oder gab es da einen ganz anderen Grund? Einen Grund, der wichtiger war, als die Liebe? Ich wusste es nicht. Ich wusste nur, das es mir nicht gut ging. Und das ich sie unbedingt haben wollte. Koste es, was es wolle.
Ich ließ mich auf mein Bett sinken und schloss die Augen. Irgendwie wollte dieses eine Lied nicht aus meinem kopf verschwinden.
Evanescence - My immortal
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me
You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me
These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me
I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along
When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me...
All of me...
All of me...
All...
Langsam schlief ich ein.
ich schwor mir, dass ich am nächsten Tag noch einmal mit ihr reden würde. Ich wollte sie endlich meine Freundin nennen können.
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...