Hey ihr Mäuse!
Hier ist schon das zweite Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Und ich brauch immernoch einen fürs Cover! Schon drei Votes!!! Ihr seid megatollig!!!
Kommentieren&Voten
Love,
xx Ann
Louis Pov:
Zayn war so unruhig gewesen, als er von Perrie's Unfall gehört hatte, dass er natürlich sofort zu ihr musste. Jetzt saßen wir also alle hier und ich hatte Eleanor im Arm. Wir waren nicht überrascht gewesen die Mädels hier anzutreffen, schließlich waren sie gut befreundet.
Wir waren mitten in einer Unterhaltung, als sich die Tür öffnete und ein Mädchen herein guckte. Sie sah uns und verdrehte die Augen. Dann kam sie herein, da merkte ich dass sie im Rollstuhl saß, drei Mädchen folgten ihr. Alle waren klatschnass, so als ob sie draußen gewesen wären.
Das Mädchen mit den roten Haaren hatte scheinbar einen Lachkrampf, jedenfalls hörte sie nicht auf zu lachen: „ Hahahahahahahahaha, unsere Ideen sind halt doch die Besten." Das Mädchen im Rollstuhl nickte nur, ich betrachtete sie genauer.
Sie hatte schwarze, krause, lockige Haare, die ihr bis knapp über die Schulter reichten. Aber im Moment waren sie ziemlich nass. Sie war ziemlich zierlich und schlank. Eben hatte ich einen kurzen Blick auf ihre grau-grünen Augen werfen können. In denen könnte man sich glatt verlieren.
MAN LOUIS WAS DENKST DU EIGENTLICH; DU HAST EINE FREUNDIN UND DIE SITZT GERADE NEBEN DIR!!!!!
Ich schüttelte die Gedanken über ihre Augen ab und wandte mich meiner Freundin zu: „ Hey El, kommst du heute noch mit zu mir?" Zu meinem Bedauern schüttelte sie den Kopf: „ Ich muss morgen ganz früh raus, tut mir Leid Lou. Ich liebe dich, aber ich muss auch los." Sie umarmte kurz die anderen und war dann verschwunden.
Inzwischen hatte sich das Interesse auf die vier Mädchen verlagert. „ Wer seid ihr?", fragte Liam.
Das Mädchen mit den rotbraunen Haare warf ihm einen Blick zu und sagte schließlich: „ Ich bin Rose-Leah Eliza Kruse."
Das Mädchen, welches am Anfang diesen Lachkrampf hatte meldete sich als nächste zu Wort: „ Ich bin Socke." „ Wie bitte?", fragte Harry verwirrt. Daraufhin verdrehte sie ihre Augen: „ Ich heiße Socke. Das ist mein Spitzname. Mein vollständiger Name lautet Sophie Georgia Alice Nichols." Sie sah uns verächtlich an und verschwand hinter Rose im Badezimmer.
„ Ich bin Layla Megan Robinson." Sie versuchte wenigsten ein Lächeln und verschwand hinter ihren Freundinnen im Bad.
„ Wer von euch liegt hier eigentlich?", hörte ich Harry sagen. „ Ich!", sagte das Mädchen im Rollstuhl, „ Ich heiße Rebecca Niamh Katie Green." „ Niamh???", fragte Niall verwundert. „ Ja Niamh, das ist ein Mädchenname!", zischte sie und verschwand dann auch im Bad.
Ich guckte meine Freunde an. Danielle hatte sich gerade verabschiedet und Liam sah etwas bedrückt aus. „ Perrie? Sind die auch nett zu dir?", hörte ich die besorgte Stimme von Zayn.
Ich musste lachen: „ Man Zayn, ich glaube kaum, dass sie sie auffressen werden!" Zayn guckte mich nur beleidigt an. „ Ich hab Hunger!", nörgelte da unser kleiner Ire. „ Na komm, wir suchen die Cafeteria." Liam erhob sich seufzend und Niall lief ihm wie ein kleiner Dackel hinterher. Harry und ich verdrehten lachend die Augen, während Perrie und Zayn mal wieder auf ihrer rosaroten Wolke schwebten, wo man sie so schnell nicht wieder runter kriegten.
Die Tür ging erneut auf und eine ältere Dame, wahrscheinlich eine Krankenschwester, steckte den Kopf rein. „ Wo ist Ms Green?", fragte sie sauer. Da sie wohl von Perrie keine Antwort kriegen würde, sagte ich seufzend: „ Sie ist im Badezimmer." Die Frau warf mir einen bösen Blick zu: „ Die Besuchszeit ist schon längst vorbei! Was machen sie dann noch hier?"
Zu meinem Glück öffnete die Tür sich heute noch ein drittes Mal und ein Mann schob sich ins Zimmer. Er war etwas älter als ich. „ Schwester Elizabeth, das geht schon in Ordnung. Ich werde das hier übernehmen." „ Natürlich.", sagte sie nur und warf uns noch einen missbilligenden Blick zu und verschwand.
„ Entschuldigung für diese Störung, aber sie ist halt eine vom alten Eisen. Ich bin Miss Edwards zuständiger Arzt. Max Green." „ Wie alt sind sie denn?", kam es von Zayn misstrauisch. Huch, der war ja auch noch da. „ Ich bin 28 Jahre." Alter, der war ja sieben Jahre nur älter als ich. „ Können sie sich in ihrem Alter denn auch richtig um ihre Patienten kümmern?", kam es erneut scharf von Zayn.
„ Ja, das kann er!", kam jetzt eine neue Stimme dazu. Es war das Mädchen im Rollstuhl, wie hieß sie noch gleich, ah ja Rebecca. Sie wirkte etwas verärgert. „ Lass gut sein Ree!", meinte Dr. Green nur darauf.
Inzwischen waren auch die anderen drei Mädchen wieder da. Die blonde zog sich ihre Jacke an und umarmte sie nochmal: „ Ich muss los, Ree, Klavierstunde, wie ich es hasse!" Ree? Naja, vielleicht ein Spitzname. Ree jedenfalls nickte nur und auch die anderen beiden verabschiedeten sich von ihr. Dann wandte sie sich an den Arzt: „ Max, kannst du mal gucken, was die Cafeteria heute so hat?" Sie sah ihn mit einem Hundeblick an.
„ Wieso duzt du ihn?", kam es verwirrt von Harry. „ Weil er mein Bruder ist, du Schlaumeier. Wir haben denselben Nachnamen! Außerdem haben wir dieselben Haare und er ist mein zuständiger Arzt." Max nickte nur und warf seiner kleinen Schwester einen liebevollen Blick zu: „ Ich guck, was ich machen kann. Grandpa wollte übrigens auch noch vorbei kommen und Josh hat sich für morgen angekündet. Faith und Mum kommen dann auch mit." Ree musste lächeln und dabei fingen ihre Augen an zu strahlen.
Sie waren wirklich wunderschön! Man Louis hör auf sowas zu denken! Du hast eine Freundin, die du liebst und Schluss!
Naja, um ehrlich zu sein. Es lief momentan nicht wirklich gut. Aber das würde schon wieder werden. Ich war nur ein bisschen verwirrt. Mehr nicht!
Ree Pov
Na super. Jetzt saßen One Direction in meinem Zimmer. Und warscheinlich müsste ich mir wieder irgendwelche beschissenen Fragen anhören müssen, was den passiert sei.
Ich hievte mich zurück in mein Bett. Dann zählte ich bis drei und ... tada. Die erste Frage. " Warum sitzt du im Rollstuhl?", kam es von dem Typen mit dem Wischmopp auf dem Kopf. Ich gab nur meine Standartantwort: " Weil ich nicht laufen kann!"
Dann lehnte ich mich in mein Kopfkissen, nahm meine Kopfhörer, ließ Macklemore laufen und schloss die Augen.
Diese Typen konnten ich mal. Und zwar kreuzweise!
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...