22.Kapitel

2.4K 161 6
                                    

Hey meine süßen Sunnys!

Da ich ja hier in Amerika Internet habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal etwas schreiben ^-^ Und das hier war das erste das ich fertig hatte xD

Es ist auch nur ein Übergang, also erwartet bitte nicht zu viel!

Über Kommentare & Votes würde ich mich sehr freuen ♥

Love you all ❀ ✿

Love,

Xx Ann ♡

Ree Pov.

Ich lag nur da und starrte an die Decke. Louis war grade gefangen. Er hatte ziemlich enttäuscht ausgesehen. Aber alles, was ich gesagt hatte, war wahr gewesen.

"Ree?" Vorsichtig schoben sich drei Köpfe in mein Zimmer hinein. Rose, Layla und Socke lächelten mich sanft an. Es war ein ehrliches, aber auch leicht besorgtes Lächeln.

"Hey Leute!", sagte ich mit relativ leiser, aber fester und glücklicher Stimme.

"Ree!", flüsterte Layla mit Tränen in den Augen. Man sah ihr deutlich an, wie viele Sorgen sie sich gemacht hatte. "Oh mein Gott, ich hatte so Angst!"

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. Ich liebte sie alle so sehr. Sie waren immer da und ich wusste genau, dass ich mich immer auf sie verlassen konnte. Und sie wussten, dass es umgekehrt genauso war. Ich war so glücklich sie zu sehen.

"Mir geht es gut! Und das ist alles, was jetzt noch zählt!", lächelte ich also.

"Wir haben uns trotzdem sehr viele Sorgen gemacht! Und wir sind so glücklich dich zu sehen!", ergänzte Rose Layla's Worte. Man konnte ihre Besorgnis sogar jetzt noch hören. Aber gleichzeitig war tiefe Liebe enthalten. Und das zählte für mich am meisten.

Socke ließ sich auf mein Bett fallen und auch die anderen machten es sich bequem. Es war wie in den alten Zeiten. In den Zeiten bevor ich Louis gekannt hatte.

Wir redeten und redeten. Lachten. Hatten verrückte Einfalle. Hatteb einfach Spaß. Und mir wurde woeder bewusst, was ich alles zurücklassen würde. Nein, ich hatte keine Angst vor dem sterben. Ich war darauf vorbereitet. Aber ich wollte sie da nicht mit reinziehen. Obwohl das schon passiert war.

Sie würden leiden. Das hatte mir die jetzige Situation deutlich gezeigt. Aber genau das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass sie diesen Schmerz spüren müssen. Schmerz den ich empfunden habe, also Toby gegangen ist.

Ich war verletzlich geworden. Früher hatte ich dem Tod keine Bedeutung beigemaßen. Und auch heute tat ich dies in gewisser Hinsicht immer noch nicht. Aber etwas hatte sich verändert. Ich hatte mich verändert.

Louis hatte dies bewirkt. Er hatte mir gezeigt, dass es etwas in meinem Leben gibt, dass ich brauchte. Ich brauchte ihn. Ich brauchte ihn mehr als alles andere. Egal was passiert war, was er mir angetan hatte. Ich würde ihn immer brauchen und er mich.

"Ree? Bist du noch da?", Layla wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich blickte sie stumm an. Ich zeigte keinerlei Gesichtsregung.

"Ree?", fragte jetzt auch Rose. Ich blieb weiterhin stumm. Mal sehen, wie sehr ich sie ärgern kann.

"Rebecca?", Socke sah mich prüfend an. Ich musste anfangen zulachen. Aber ihr Blick war einfach zu gut gewesen. Den hatte nur sie drauf.

"Sorry, aber ich hab nachgedacht!", sagte ich schließlich, als ich mich etwas beruhigt hatte.

"Louis?" Rose.

Ich nickte. "Ich brauche ihn!" Mehr sagte ich nicht und die anderen verstanden.

"Dann sag es ihm!" Layla

"Das werde ich auch. Ich kann nicht mehr ohne ihn!"

"Vielleicht hilft ja ein bisschen Musik als Ablenkung!", warf Socke ein, die schon eifrig das Netz nach guter Musik durchforstete. "Ha! Hab was gefunden!"

Mayday Parade ~ Last night a table for two

Right love the wrong intention, Some things will never change

I'll keep my soul if you can promise the same

Someday I'll fly away, Countdown from 10 for a brand new day

This year is over and I'm feeling like a rolling stone

One mistake at a time

Until you learn to keep it all condensed and buried deep inside

It hurts so little at first but it gets better in time

My heart is only my mind, Oh and now its gone

There's got to be a better way to show what I'm feeling

All for a name I won't ever say

I miss the glamour of your camera flash

You're gonna need it when the lights go down

Let go and make believe we're singing in the streets

You're only happy when you're making a scene

Well that's just fine with me, I'm never one to disagree

The year is over and I'm feeling just as dandy again

That's okay, but your timed

'Cause you're never gonna see another morning without me

You're just a little, Oh you're just a little too shy

I think I will be alright now here

There's got to be a better way to show what I'm feeling

All for a name I won't ever say

I miss the glamour of your camera flash

You're gonna need it when the lights go down

Oh yeah!

Oh oh oh

oh oh oh oh oh oh

oh oh oh oh oh oh oh oh

Oh oh oh

oh oh oh oh oh oh

ah ah ah ah ah ah

There's got to be a better way to show what I'm feeling

All for a name I won't ever say

I miss the glamour of your camera flash

I only need it when I'm coming down

There's got to be a better way to show what I'm feeling

All for a name I won't ever say

I miss the glamour of your camera flash

You're gonna need it when the lights go down

Während des Liedes kuschelten wir uns alle zusammen und schliefen alle, eine nach der anderen, ein.

A Year, a few months or just a week?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt