Hey meine knuffeligen Mäuse :)
Ja ein neues Kapitel :D ICh hoffe es gefällt euch! Und danke für eure Kommis beim letzten *-* Die waren so knuffig *-*
Das Kapitel widme ich @MariaFindsraus weil ich deinen Kommi soooo toll und süß und knuffig fand *--------* Dankeschön :*
Bitte kommentiert und votet wieder :))
Und noch EIN FETTES DANKESCHÖN!!!! Diese Story hat über 1,2K reads und steht bei Andere auf #464 *--------* Als Coco mir das gezeigt hat, bin ich so ausgerastet und war richtig geschockt, weil ich niemals damit gerechent hätte!! Das ist nur wegen euch so!!! ALSO DANKE DANKE DANKE <3
Love,
xx Ann
Louis Pov
Ich wankte förmlich von der Bühne herunter. Harry musste mich etwas stützen, damit ich nicht hinfiel.
Mein Handy klingelte. Genervt nestelte ich an meiner Tasche herum, bis ich es endlich in den Händen hielt. Ich hielt es nicht für nötig aufs Display zu schauen. Warum auch?
"Tomlinson?", meldete ich mich gestresst. Einen traurigen Unterton konnte ich nicht unterdrücken. Ich litt. Die Trennung von Ree. Meine eigene Dummheit. Nur mit Mühe konnte ich die Tränen zurück halten.
Keiner meldete sich. " Hallo?" Ich konnte nicht verhindern, das ich etwas gereizt klang.
"Louis, ich bin es Josh. Josh Green." Ich verkrampfte automatisch. Meine Hände fingen an zu zittern und alles Blut war aus meinem Gesicht gewichen. " Was ist mit ihr?" Ich war besorgt und fühlte mich sofort schuldig.
"Sie ist zusammen gebrochen. Sie ... man weiß noch nicht, ob sie es überstehen wird. Sie wurde jetzt ins künstliche Koma versetzt. Entweder schafft sie es au eigener Kraft noch einmal, oder ... sie stirbt."
Ich konnte nichts sagen. Musste seine Worte erst einmal verdauen. Tränen fielen in sekundeschnelle auf den Boden. " Ich bin unterwegs!" Dann legte ich auf.
Im ersten Moment konnte ich mich nicht bewegen. Aber dann packte ich meine Tasche und rannte so schnell wie es ging zum Wagen. Dann buchte ich mir erstmal den nächstbesten Flug.
Von den Jungs erntete ich erst verwirrte und dann besorgte Blicke, als sie meine Tränen sahen. "Louis?" Niall war der erste, der etwas sagte. Ich sah ihn mit verquollenen Augen an. "Ree!", flüsterte ich tonlos.
Sie wurden automatisch blass. So schnell hatte ich sie noch nie gesehen. "Auf zum Flughafen!", befahl Liam, während Zayn für sich und die anderen noch Tickets holte.
Der Fahrer fuhr quasi um sein Leben. Am Flughafen ging dann zum Glück alles ganz schnell. Es hatte definitiv auch Vorteile in einer so berühmten Band zu sein.
Als wir endlich alle im Flugzeug saßen, setzte ich mir meine Kopfhörer auf. Meinen Kopf lehnte ich gegen die Fensterscheibe. Die Tränen fielen jetzt auf auf die Scheibe. Ich machte das erste Lied an.
Nickelback - Far away
This time, This place
Misused, Mistakes
Too long, Too late
Who was I to make you wait
Just one chance
Just one breath
Just in case there's just one left
'Cause you know
You know, you know
That I love you
I have loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore
On my knees, I'll ask
Last chance for one last dance
'Cause with you, I'd withstand
All of hell to hold your hand
I'd give it all
I'd give for us
Give anything but I won't give up
'Cause you know
You know, you know
That I love you
I have loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore
So far away, so far away
Been far away for far too long
So far away, so far away
Been far away for far too long
But you know, you know, you know
I wanted
I wanted you to stay
'Cause I needed
I need to hear you say
That I love you
I have loved you all along
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
'Cause I'm not leaving you anymore
Believe it
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
'Cause I'm not leaving you anymore
Believe it
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go
Irgendjemand rüttelte an meiner Schulter. "Lou? Komm, wir sind da!" Sofort schlug ich die Augen auf und erschreckte Harry damit etwas.
Ich konnte nichts sagen und auch die anderen blieben still. Sie machten sich genauso Sorgen wie ich.
Inzwischen zappelte ich nur herum. Ich wollte, nein ich musste zu ihr. Meine Gedanken kreisten nur um Ree. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich nie wieder in ihre funkelnden Augen gucken konnte. Nie wieder ihre wunderschöne klingende Stimme hören konnte.
Es war alles meine Schuld. Ich Idiot hatte alles kaputt gemacht. Warum hatte Josh mich angerufen? Er musste mich doch hassen. Ich hatte schließlich seine Schwester umgebracht.
Bei dem Gedanken zog sich meine Brust so eng zusammen, dass ich kaum noch atmen konnte. "Lou?", hörte ich Harrys besorgte Stimme. Aber der konnte mir auch nicht helfen.
Diese Schuldgefühle fraßen mich innerlich noch auf.
Ich war der erste, der aus dem Fahrzeug sprang und ins Krankenhaus rannte. Ich hastete an allen möglichen Personen vorbei. Ich hatte nur einen Gedanken im Kopf: REE!
Ich stoppte, als ich Josh an der Wand liegen sah. Er schien zu schlafen. Langsam schlich ich mich an ihm vorbei.
Dann stand ich an ihrer Tür. Irgendwie traute ich mich nicht hereinzugehen. Ich guckte durch das Fenster. Ihr Anblick ließ mich zittern.
Sie war blass, nein blasser als blass. Sie war erschreckend dünn.
Ich ließ mich mit dem Rücken an der Wand herabgleiten. Meinen Kopf legte ich auf meine Knie. Und ein Gedanke beherrschte alles.
Schuld. Meine Schuld. Alles meine Schuld!
DU LIEST GERADE
A Year, a few months or just a week?
FanfictionRebecca weiß das sie sterben wird. Immerhin leidet sie seit ihrem 2.Lebensjahr an Leukämie. Die Frage ist nur: wann? Ausgerechnet jetzt verletzt sich Perrie Edwards. Mitglied von Little Mix. Denn durch sie, lernt Ree IHN kennen. Den Menschen, der ih...