《Vom Schlittschuh laufen in die Notaufnahme》

2.4K 68 0
                                    

Bene hielt an. Wir waren an der eishalle angekommen. Ich stieg aus, Benedikt tat es mir gleich und wir gingen in die halle. "Ich War schon ewig nicht mehr hier!" Staunte ich als ich drinne war. Sie War moderner geworden. " Ich weiß" Bene grinste und ging zur kasse. "2 Erwachsene".
Die Dame an der Kasse grinste als sie ihn sah. "Mit oder ohne Schlittschuh leihe?" "Ohne." " Das wären dann 16€" Er gab ihr das geld und kam zu mir.
"Können wir?" "Klar!". Ich nahm ihm ein paar Schalke Schlittschuhe ab.
Er hat sie damals sonder anfertigen lassen. "Wie soll es jetzt weitergehen?" Fragte bene wärend wir uns die Schlittschuhe anzogen.
"Ich weiß es noch nicht....ich meine ich liebe Julian über alles aber vielleicht wäre es besser es zu beenden.." Bene sah mich traurig an und nickte "Du bleibst aber hier oder?" "Ich denke schon" Er fing an zu lächeln "Dann ist ja gut!, aber ich Bitte dich..gib ihm noch etwas zeit" Ich nickte "Benedikt?" Wir drehten uns um. Hinter uns standen 2 fans. "Ja ihr beiden?" "Können wir vielleicht Bitte ein foto machen?" Fragte die eine schüchtern. "Na klar!" Er stand auf und gab mir das Handy von dem einen Mädchen. Ich machte das Foto und Bene umarmte beide noch ein mal herzlich. Schon waren wir wieder alleine.

"Wollen wir jetzt mal?!" Ich musste lachen "Jaa!" Er zog mich hoch und wir gingen gemeinsam aufs Eis.
"Elena Pass auf!" Rief er lachend als ich das Gleichgewicht verlor.
"Tu ich ja!" Rief ich zurück als ich schließlich auf dem Boden saß. "Sieht man!" Bene lachte und half mir hoch.
Nach dem wir ein paar Runden gefahren sind war bene raus gegangen und sah mir noch zu.
Ich hatte greade ein gutes tempo drauf und wollte mich drehen als ich mein Gleichgewicht verlor und auf meinen Hinterkopf knallte. "Elena!!!!"
Mein Kopf schmerzt tierisch und ich brauchte ein Moment bis ich mich aufsetzten konnte. Bene saß neben mir und sah mich besorgt an.
"Alles okay bei dir? Shit du Blutest! Ich ruf einen Krankenwagen!!" Total Hecktisch und durcheinander wählte er die nummer.

Kurze Zeit später saß ich im Krankenwagen in Richtung Notaufnahme. Bene fährt uns mit meinem Auto nach.
Als der Krankenwagen hielt gingen die Türen auf und ich wurde mit der liege durch den saal in ein Behandlungszimmer geschoben.
Kurz danach platzte bene auch rein.
" Elena Es tut mir so leid!" Ich schnitt ihm den satz ab. "Es War doch meine schuld bene" ich musste lachen was ich aber auch gleich wieder bereute da mein Kopf dabei schmerzte.
"Soll ich julian anrufen!?" Ich nickte in der Hoffnung das ich diesmal seine Aufmerksamkeit bekommen würde.
Er wählte Julians Nummer.
"Ja Julian ich bins.". "Elena ist in der Notaufnahme. Unfall beim Schlittschuh Laufen!" "Ja? Ja mach ich! Bye". "Und kommt er?!" Hoffnungsvoll sah ich ihn an.
"Nein. Er hat nur gefragt ob ich dich nach hause fahre. Was ist bloß mit ihm los..." Er fuhr sich nachdenklich durch die haare. Der Artzt kam rein.
"Guten Tag Frau Harper! Wie ich gehört habe hatten sie einen Schlittschuh unfall?" Ich nickte und er sah sich meinen Hinterkopf an.
"Sie müssen Jedenfalls nicht genäht werden!" Er führte noch ein paar tests durch bis er feststellte das ich eine leichte Gehirnerschütterung habe.
"Seien sie vorsichtig und ruhen sie sich aus. Viel trinken und kein Auto fahren." Ich nickte. Er verabschiedete sich von mir und Bene. Anschließend fuhr er mich nach hause. Auf der Fahrt über war es still. Doch mir war umso mehr klar das Julian nicht mehr der war in den ich mich verliebt hatte...



Don't let me go  - Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt