E L E N A
"Elena mach dich fertig süße. Wir gehen jetzt feiern!" "weswegen Javier?" Skeptisch sah ich ihn an. "Du hast einen vertrag bei Barcelona Unterschrieben. Das muss doch gefeiert werden!". Ich zog eine augenbraue hoch. "Wir sind noch nicht mal im Hotel und es ist auch noch früh, also immer ruigh mit den wilden pferden." Daran hatte Javier wohl garnicht gedacht. Auserdem will ich eh nicht feiern. Ich musste mich eben von den Tollsten Fans Verabschieden. Sie waren immer für mich da. Da gibts nichts zu feiern, egal wo ich unterschrieben habe, das gehört sich einfach nicht. Mein Handy vibrierte. Ich sah aufs Display, Julian. Soll ich da jetzt Rangehen? Nein Tu ich nicht. Wass will er eigentlich noch?! War Es nicht deutlich genug das ich schluss gemacht habe? War das Vielleicht sogar ein Großer Fehler?. Nein War es nicht! Er hat scheiße gebaut, nicht ich. So geht das einfach nicht Mehr! Ich drückte ihn weg. "Können wir ?" Javier sah mich auffordernt an. Stimmt ja, wir waren ja soweit fertig. Ich ging durch die tür und wartete auf Javier. Als er dann schließlich kam ging er zu einem Lambo. Fragend sah ich ihn an. "Leih auto " ich nickte und stieg ein. Als wir vom gelände runter wollteb wurden wir von Reportern belagert. Die securitys waren aber relativ schnell da und machten uns den weg frei. Im hotel angekommen sprang ich erstmal unter die dusche. Andschließend ging ich auf den Balkon, jedoch ncht lange da unten alles voller Paparazzis war. So langsam ging es mir auf die nerfen. Ein Haus hatte Javier mir schon besorgt jedoch muss ich noch mal nach gelsenkirchen wegen meinen sachen und Co. "Javier!!" Brüllte ich rüber. Er kam auch relativ zeitnah. "Was? Alles okay?" ich nickte "Die da draußen nerfen bloß ziemlich.." Er sah nach draußen und nickte. "Verständlich. ich kläre das!" Er verschwand wieder und ich suchte mir ein Kleid für heut abend herraus da ich weiß das javer nicht locker lassen wird. Ich hatte mich 5 Minuten später für ein Enges, Kurzes Partykleid in Blau entschieden. Javier kam grinsend ins zimmer. "Du kennst mich zu gut!" "leider Javier,Leider!"
Ein Paar Stunden Später
Es war so gegen 18 Uhr als Javier an meine Tür Klopfte. Er war ziemlich Gut gekleidet. Nach meinem Geschmack zumindest. Wir machten uns auf den Weg zur Einer Party, ich weiß nicht wo aber sie ist am strand. Es sind ziemlich viele leute da. Ich machte mich auf den weg zur bar als mir ein bekanntes gesicht auffiel. "Leon? Was machst du denn hier?" er sah überrascht zu mir. "Urlaub, du?" Weiß er denn gar nichts davon?"Vertrag unterschrieben.." Murmelte ich eher für mich. Doch leon hat es verstanden. Er riss die augen auf. Mit einem Fassungslosen und geschockten blick sah er mich an. "Wie?Wo?!" ich zog ihn mit weiter zum meer hin damit er mich richtig verstehen kann und es auch nicht unbedingt jeder mitbekommt. "Es ist viel passiert leon, ich habe mich von Julian getrennt..Ich konnte das so nicht mehr..und dann kam halt das angebot vom FC Barcelona und ja..."
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...