Bene

1.9K 57 2
                                    

"Liebe Passagiere. Bitte schnallen sie sich an. Wir werden in kürze landen" Ich öffnete die augen und musste ein paar mal blinzeln. Ich schnallte mich aber schnell an da ich merkte das das flugzeug sich leicht senkte. Kurze zeit später waren wir schon in Dortmund gelandet. Ich packte meine Tasche und ging nach draußen. Das erst mal seit ein paar Stunden schnupperte ich endlich wieder normale Luft! Wir gingen zu diesem Gepäck abholen Band und ich schaute nach meinem koffer. Als ich ihn entdeckt hatte wollte ich nach ihm greifen, doch ein anderer tat es. Ich sah zur seite und wollte schon los meckern als ich sah das es Benedikt war der den Koffer vom Band hob. "Bene.." Erschrocken sah ich ihn an. "Nee Benni " verstellt er seine Stimme. Ich musste lachen. Er umarmte mich fest. "Schön dich noch einmal im arm habn zu können.!" Er drückte mich noch fester an sich. " seh ich auch so" Murmelte ich und genoss die Umarmung.
Ich löste mich nach Einer weile und
Nahm meinen koffer. Er sah mich schon mit diesem einem Blick an. 'Redebedarf!' Ich nickte und lief mit ihm zu seinem Auto ohne mich von Javier zu verabschieden. Sein Job war ja jetzt erstmal getan. Wir setzten uns ins auto und er fuhr Richtung meinem Haus. "Wieso hast du mir nichts gesagt? Ich dachte du wolltest nicht weg." Er sah kurz zu mir rüber bevor er sich wieder auf die Straße konzentrieren tat. "Bene manchmal kommen Entscheidungen plötzlich und unerwartet. Ja ich hatte auch eigentlich vor zu bleiben aber ich kann Julian einfach nicht andauernd begegnen. Das würde immer wieder weh tun. Ich wusste eh schon das die Beziehung nicht mehr zu retten ist. Deswegen wusste ich auch das ich einen Neuanfang brauchte. Bloß hier ist das nicht möglich da ich ihn ständig sehen würde. Als ich dan den Brief mit den Angeboten in der hand hatte wusste ich das DAS genau das richtige ist. Das ist mein Neuanfang..." Er nickte still und starrte auf die Straße. Es War eine weile so still.
Doch ich hielt das nicht aus. "Bene sag doch was dazu." "Was soll ich dazu sagen? Meine aller beste Freundin ist ein paar tagen nicht mehr in Reichweite und das für eine gewisse Zeit?! Wie soll ich dazu etwas sagen?" Sagte er mit brüchiger stimme. Oh mein gott. Ist Bene etwa kurz vorm weinen?!

Ich bin wieder Daaa.

Don't let me go  - Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt