M A X
Ich wurde durch eine Ruckartige Bewegung unter meinem Kopf wach.
"Wa Wa Was? Bin schon wach!" Leon sah mich grinsend an. "Ich wollte Kaffee holen, kommst du mit?" Ich nickte und stand auf um mit Leon mit zu gehen. Ich sah zu Julian, er lag mit dem Kopf auf Elenas Bett. Zu schön der Anblick. Ich hoffe das das zwischen El und Ju wieder was wird. Sie waren immerhin das Traumpaar der Bundesliga. Die beiden gehören einfach zusammen. "Kommst du?" Leon fuchtelte mir grinsend vorm gesicht rum. Ich lachte leise und nickte "Jaja ich komm ja schon!" Ich folgte ihm aus dem Zimmer und machte die Tür hinter mir zu. Ich sah auf die Uhr die im Flur hing. Es war greade mal 8 Uhr. Wir entschieden uns fürs Treppen laufen da Fahrstühle mir nicht geheuer waren. Unten am Kiosk standen Neymar und Marc. Sie wollten Warscheinlich auch Elena.
"Good Morning!" Ich lächelte schwach. Leon bestellte den Kaffee und ich stellte mich zu Marc. Der ja ein glück Deutsch kann, denn in Spanisch war ich jetzt nicht so der Profi. "Wie geht es ihr?" Fragte er mich. "Ich weiß es nicht, sie ist noch nicht wach. Das einzigste was ich weis ist das sie für die Reha nach Gelsenkirchen möchte!" Er nickte uns rührte den Kaffee um. "Ist ja auch verständlich, ich meine dort fühlt sie sich am wohlsten! Dafür wird das Team auch verständniss haben. " Ich nickte " Wie lang hat sie bei euch Vertrag? " 3 Jahre. Da sie aber eventuell erst nach der Saison wieder zu 100% fit ist geht sie dann zu den Damen. Was ich persönlich ziemlich schade finde aber gegen Luis kommt sie nicht zu 100% an. Er ist eben Weltklasse!" Ich nickte. Da hatte er recht. "Würde es Viel kosten sie zurück zu holen?" Er lachte "Also Barca hat sie für wenig geholt aber durch ihre paar Tore in unserer Liga könnte ihr Marktwert schon gestiegen sein!" Ich nickte. "Kommt ihr?" Leon stand ein Stück entfernt von uns mit Neymar . "Ja wir kommen!" Sagte Marc ud wir gingen mit ihnen Hoch ins zimmer von Elena. Sie war wach und lächelte uns an "Hey Jungs!" Sie war ziemlich blass aber es schien ihr trotzdem gut zu gehen. Julian schlief immernoch wie ein Baby. Sie lächelte ihn kurz an. "Willst du ein Schluck?" Ich hielt ihr meinen Kaffee hin. Sie machte große augen und nickte. Ich lachte und gab ihn ihr. Sie nahm ihn dankend an und trank ein zwei Schlückchen. Danach gab sie ihn mir wieder. "Dankeschön, das habe ich gebraucht!" Ich nickte nur "für dich gerne!" Plötzlich hebte Julian seinen Kopf hoch und sah uns an. "Leute? Hab ich euch schon mal gesagt wie sehr ich Elena liebe? Gott ich liebe sie so sehr! Egal was passiert, sie ist und bleibt mein leben!" Julian hatte wohl nicht bemerkt das Elena schon wach war und er sah nach rechts in ihr grinsendes Gesicht. Innerhalb von Sekunden lief er Tomatenrot an.
"Bitte sagt mir das ich das ich das greade nicht laut gesagt habe." Wir mussten lachen. Er vergrub sein Kopf ihn ihre Decke. "Wieee Peinlich!" Murmelte er.
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...