"Sind Sie und Julian Draxler wieder ein paar?" "Stimmt es das Julian Vater wird?" "Sind er und seine ex wieder zusammen?" "Im wie vielten Monat ist sie?" "Hassen sie Julian nun?"
Ich ging so gut es ging auf meinen Krücken strikt den Jungs zu den Autos hinterher. Ich ignorierte die Reporter gekonnt. Ich hatte echt kein Bock darauf. Außer Atem ließ ich mich auf den Beifahrer sitzt sinken. Max lachte leicht. Leon sitzt hinten. "Ja die nerven eben!" Ich schnallte mich an und Max machte sich große Mühe aus zu parken da wir mittlerweile umzingelt waren. Sauer Hupte er mehrmals und ließ schließlich das Fenster runter. "Könnt ihr uns mal bitte aus dem weg gehen?! Wir wollen euch nicht verletzten Verdammt!" Er sah ziemlich aufgebracht aus. Aber das hatte seine Wirkung. Sie gingen tatsächlich weg.
"Endlich!" Murrte Leon von hinten.
Max lachte und fuhr vom Parkplatz Richtung Pizzeria. "Er liebt dich wirklich!" Fing Max an. Ich nickte leicht. Ich hab verdammte angst, davor das er vatergefühle entwickelt und sich in sie Verliebt. "Ich glaube es war eine schlechte Idee meine Reha hier zu machen.." Murmelte ich leise.
Max lachte leise und fuhr auf die straße und schüttelte den kopf. "Du bleibst jetzt schön hier kleine, Julian liebt dich. Komme was wolle." Ich wusste nicht so recht ob ich das glauben sollte. Ich sah aus dem fenster und wartete bis der wagen vor der Pizzeria hielt und stieg schnell aus. Der Gedanke daran das Julian vater wird ist irgendwie komisch und macht mich traurig. Es macht mich irgendiwie fertig da das Kind Hhalt nicht unseres ist sondern nur seins, also halt das wir kein gemeinsames haben wie wir uns das mal vorgestellt hatten. Mit weniger gute Laune ging ich in die Pizzeria.J U L I A N
Zum ersten mal musterte ich meine Ex Freundin, sie ist reifer geworden.
Aber es ist immernoch so unreal das ich wirklich Vater werde. Es kommt eigentlich extrem unpassend, aber ich muss mich jetzt damit abfinden, genauso wie es Elena hoffentlich auch tut. "Miss Mona Bitte!" Sie stand auf und nahm einfach meine Hand um mich hinter sich her ins Behandlungszimmer zu ziehen. Ich ließ jedoch schnell wieder ihre Hand los. Ich liebe sie nicht! Ich liebe El, das bleibt auch so! Etwas geknickt sah sie mich an während sie sich auf die liege legte. Die Ärztin kam hinein und lächelte mich freundlich an. "Sie sind also der Vater des Kindes!?" Ich nickte leicht "Scheint so.." sie lachte. Ich sah auf das Monitor Ding, wo das kleine Baby erschien, Naja so klein war es nun auch wieder nicht. Es war aber ziemlich süß, wenn man das so sagen kann. Ich merkte plötzlich ein Gefühl in mir aufsteigen. Es ist ein freudiges.
Ich denke es entwickeln sich Vater Gefühle. Das ist doch Unglaublich. Der Monitor zog mich in seinen Bann und ich griff nach Ihrer Hand. Fuck! Was mache ich da?! Schnell ließ ich ihre Hand wieder los und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.Ein paar Stunden später.
E L E N A
Ich schloss greade die Tür zu Julians Wohnung auf und ging hinein, als ich im Wohnzimmer ein Gespräch vernahm. Leider hörte ich nur Bruchstücke da es sich ziemlich interessant anhörte. Leise hüpfte ich an den Türrahmen um zu lauschen.
"Ja...war heute mit ihm da..!" "Ja klar! Er hat sogar schon Vatergefühle!" "Haha ja, das dauert nicht mehr lange!" Ich räusperte mich. "Oh ich muss Schluss machen! Bis dann!" Ich hüpfte mit meinen Krücken ins Wohnzimmer. "Alles gut?" Leicht angepisst sah ich sie an. "Ehm.." In dem Moment kam Julian ins Wohnzimmer. "Was ist denn hier los?" Er sah zwischen mir und seiner Ex hin und her.____
Es tut mir so unendlich leid das so Ewigkeiten nix kam, ich weiß es ist keine Entschuldigung aber ich hatte meega viel um die Ohren! Noch dazu einen Todesfall in der Familie und eine extreme Schreibblockkade in dieser Geschichte. Ich war sogar schon kurz davor sie zu löschen. Die Personen werden auch bald in die Geschichte eingebaut, keine Sorge!
Gute Nacht /Guten Morgen/ Guten Tag euch!
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...