》Spannungen《

812 31 2
                                    

E L E N A

Seit dem waren 4 Wochen vergangen, ich machte meine Therapien und hab das ganze Verarbeitet. Der Physio meinte ich bräuchte noch 5 Monate bis ich wieder fit bin. Eigentlich sollte alles perfekt sein, doch das war es nicht. Julian kapselt sich von mir ab, zwischen uns herrscht eine spannung die ich mir selber nicht erklären kann, aber geklärt haben möchte. Aber er ist kaum noch zu hause, aber auch alle anderen Jungs schirmen sich von mir ab. Sie tun auf geheimnisvoll und reden kaum mit mir. Ich mache mir so langsam echt gedanken. Wissen sie was bei Julian los ist? Ich seufte und trank den letzten schluck meines Kakao's. Mit meinen Krücken hüpfe ich hoch ins Zimmer und ziehe mich warm an, da es Heute regnerisch und kalt war. Typisch Deutsch eben. Ich schnappte mir noch den Haustürschlüssel und hüpfte in richtung Park. Ich musste einfach mal den Kopf frei bekommen.
Ich achtete nicht auf meine Umgebung bis ich plötzlich gegen jemanden hüpfte und unsanft auf meinem Po landete. "Oh shit, tut mir ja so leid!" Entschuldigte sich mein gegenüber gleich und hielt mir die Hand hin. Ich sah zu ihm hoch. Vor mir stand ein Großer Gut Aussehender Mann, vielleicht 24 Jahre alt. "Alles gut?" Ich nickte und ließ mir aufhelfen. "Ich bin Jan." Ich lächelte "Elena". Erst jetzt fiel mir sein Polnischer Aktzent auf. Wir setzten uns auf die Parkbank und er fing an zu reden " Was hast du gemacht?" und deutete auf mein Knie, was in einer schiene steckte. "Kreuzbandriss beim Fußballspielen " Er verzog schmerzhaft das gesicht "tat es sehr weh?" Ich nickte " Aber noch 5 Monate und dann kann ich vielleicht wieder spielen" er lächelte "Das hört sich doch zuversichtlich an " Ich nickte lächelnd. Wir kamen ins Gespräch und ich bemerkte das wir eimiges gemeinsam hatten, durch ihn konnte ich meine Probleme mit Julian umd den Jungs für eine kurze Zeit vergessen.

Don't let me go  - Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt