E L E N A
Ich suchte mir ersteinmal ein Outfit herraus:
Eine Snabback
Ein Lockeres top was (diese Dinger die locker sind und an den Seiten so größere Löcher haben xD)
Eine Hot Pans im Schalke style. (Selbstanfertigung )
Und Weiße Sneakers.
Nachdem ich mich soweit fertig gemacht hatte fuhr ich mit meinem Weißen Lamborghini ersteinmal zu meinem alten Verein um dort 3 Meiner Orginaltrikots zu holen. Ich hielt am Vereinsgelände an und machte die Flügeltür auf um aus zu steigen. Ich schloss ihn sorgsam zu und ging erst einmal zum Platz da die u 19 gleich Spielte. "Eyy Jungs!" Sie drehten sich zu mir. Ich fing an zu strahlen. Auch hier war ich nicht unbekannt. "El!" Jonas kam auf mich zu gelaufen. Ich Umarmte ihn einmal.
"Viel Glück!" Sagte ich zu ihm.
"Dass muss ich dir wünschen. Wir werden dich vermissen Elena! Setzt dich dort durch und mach deine Heimat und deine Familie Stolz!" Ich nickte. "Danke Joni. Euch werde ich auch alle stolz machen. Aber das gleiche gilt für dich!" Er nickte. "Wie lang bist du noch hier?!" "Nur noch heute. Morgen um 11 Uhr geht mein Flug nach Barcelona." Er nickte und Umarmte mich fest. Los lassen wollte er mich nicht aber er musste dann doch. "Bis Bald mal" ich nickte "führe eure Jungs zur Meisterschaft!" Er nickte. "Für dich!" Ich lächelte unter tränen. Er rannte zur seiner Mannschaft die schon dabei war den Spruch aufzusagen. Aber er als Kapitän änderte es noch mal.
"FÜR?!" Schrie er "ELENA!" Kam die Antwort. "FÜR?!" "ELENA!!" "FÜR?!" "ELENA!!" Ich klatschte und ging ins vereinsheim. Dort wurde ich schon von Daniel (Trainer) abgefangen.
"Elena? Schön das ich dich nochmal treffe!" "Die Freude ist auch meinerseits. Sag mal hast du zufällig noch 3 Trikots von mir?" Er grinste "klar!" Er gab mir 3 und ein Stift. "Dankeschön!" "Gerne!" Ich nahm sie und ging wieder raus. Dort wurde ich von X Fans empfangen. Sie standen alle in Meinem Trikot da und riefen meinen Namen. "HARPER! HARPER! HARPER!" Ich bekam tränen in den Augen. Und ging durch den Gang den sie gemacht hatten. Ganz vorne stand der Vorstand und Meine Trainer.
Jeder vom Vorstand hatte einen Blumenstrauß in der hand und meine Trainer zwei große Bilderrahmen . Der eine war voll mit Fotos. Der andere war leer. Ich Ging auf sie zu und mir liefen mittlerweile die Tränen unaufhaltbar. Auch Reporter wie z.b sky waren da aber das ignorierte ich. "Elena. Du hast diesem Verein lange gedient und warst ihm Immer treu. Wir haben sämtliche Titel durch dich gewonnen und wir sind so stolz auf dich! Auf unser eingewächs. 10 Jahre Hast du stehts immer alles gegeben. Du bist eine legende in unserer großen Familie. Wir wollen uns bei dir bedanken. Du bist zwar jetzt die Spielerin vom FC Barcelona. Aber die Tür des 1 FFC Recklinghausen wird immer für dich offen stehen!" Ich weinte greade echt meega und die Trainer bekamen das Mikrofon. "Wir sind stolz auf dich. Du bist eine Grandiose Spielerin die hier einen festen Platz im Verein Haben wird. Egal ob du noch hier bist oder nicht. Wir haben dich immer gerne trainiert und dein Talent unterstützt! Auch von uns ein Danke!" Ich unterschrieb das trikot was mir hingehalten wurde und sie Rahmen das Trikot ein.Da unter schrieb ich noch.
Elena Harper, 10.
Ich weinte immernoch. Es ist so unbeschreiblich. Die Trainer Umarmten mich noch einmal lange und übergaben mir jeweils die Blumensträuße. Anschließend bekam ich noch eine Bildercollage von den gesamten 10 Jahren. Ich schnappte mir das Mikrofon. "Danke. Ich bin überwältigt. Ich muss mich aber bei euch bedanken. Für alles was ihr für mich getan habt. Das ich für euch spielen durfte, Trainieren durfte und für die grandiose unterstütztung! Ihr seit einzigartig! Die besten Fans der Welt! Ich kann euch zwar nicht versprechen das ich in 2 Jahren oder so wiederkomme oderso. Aber eins Verspreche ich euch. Mein Herz bleibt hier! Komme was wolle. Eins verspreche ich euch noch. Wir werden uns Wiedersehen!" Alle Fans klatschten und riefen nochmal meinen Nachnamen. Es wurden noch fotos gemacht und ich drehte mich wieder Richtung Ausgang. Dort realisierte ich erst garnicht was da stand. Es standen die gesamten Mannschaften da und applaudierten.
Sie lächelten alle als ich da durch ging. Ich kam auf dem weinen garnicht raus. Und zum Schluss stand dort meine Mannschaft die dort mit ihren Armen einen Gang bildeten. Anschließend wurde ich noch von jeder fest umarmt. Und ich sage euch. So überwältigt wie jetzt war ich noch nie....Doch dann staunte ich nochmal...Feedback?
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
Hayran KurguElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...