J U L I A N
Ich stand vor der verschlossenen tür.
Mir tat alles weh, nicht weil ih muskelkater oder so habe..Nein, weil ich Elena mit meinem Verhalten verdammt weg getan habe.
Mit hängendem Kopf ging ich zu meinem Auto, schmiss die Tasche auf den Beifahrer sitzt und setzte mich selber rein. "Verdammt!" Ich haute auf die Hupe und fuhr mir durch die haare. Ich muss erstmal weg hier.... Zu Bene! Er ist mit Sicherheit auch ziemlich sauer auf mich aber er hat auch recht dazu.. Hoffentlich knallt er mir nich auch noch die Tür vor der Nase zu. Julian Draxler, du hast höchstwahrscheinlich den größten Fehler deines Lebens begangen..B E N E D I K T
Ich saß auf der Couch und schaute wiederholungen von Bundesliga Spielen als es klingelte.
Ich stand auf und ging zur tür. Als ich die Tür öffnete war ich leicht erschrocken. Vor mir stand ein Aufgelöster Julian. So hatte ich ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen.. eigentlich bin ich ja im Moment nicht so gut auf ihn zu sprechen doch er war immernoch mein Bester freund.
"Bene!" Nun brach Alles bei ihm. Er fing hemmungslos an zu Weinen.
Ich zog ihn rein und umarmte ihn fest. Er erwiederte die Umarmung.
Ich deutete ihm an sich in Wohnzimmer zu setzten. Er tat es und setzte sich schlurzend auf sofa während ich den Fernseher aus machte und mich anschließend neben ihn setzte. "Was ist passiert?!" Fragte ich ihn obwohl ich es mir schon gut denken konnte. "Sie hat Schluss gemacht! Es ist Aus und Vorbei!"
Er schlurtze weiter und vergrub sein Kopf in seine hände.
"Du kennst meine Meinung..."Er nickte.J U L I A N
"Du hast auch recht! Ich bin so ein Verdammter idiot! Wie konnte ich sie nur so verletzten!?! Ich liebe sie doch über alles bene, ich will sie nicht verlieren! Um keinen Preis der Welt will ich dieses wunderschöne, perfekte Mädchen verlieren!" Rief ich sauer/ weinend zugleich. "Dann Musst du es ihr beweisen! Ich kann sie aber auch gut verstehen wenn sie kein Bock mehr auf dich hat! Sie Liebt dich mehr als alles andere aber sie hat extrem unter deinem Verhalten gelitten Julian!" Ich nickte. Bene hat so recht. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...
Aber ich muss ihr beweisen das ich nicht so bin, das ich mich geändert habe, das ich sie immernoch verdammt liebe....und das so schnell wie möglich! "Na los Jule , du machst den Fernseher an und ich bestelle uns was zu essen. Es ist besser wenn du die Nacht hier schläfst." Sagte er und stand auf. Ich machte den TV an und wartete auf bene der kurze Zeit später mit einem Prospekt wieder kam.
"Such dir was aus!" Er Ließ sich neben mich sinken und grinste leicht. Doch mir war nicht nach grinsen. Weiter hin liefen tränen über meine Wangen
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...