E L E N A
Es klopfte an der Tür. "Herein!" Der Arzt kam herein mit einem nachdenklichen Blick. [Natürlich auf spanisch!] "Guten morgen alle miteinander, Frau Harper wie geht es ihnen?" Ich schluckte "Ganz gut, bei mir ist abgesehen vom Kreuzbandriss alles gut!" Vom Arzt die Mine verfinsterte sich Augenblicklich. Ich bekam angst. "Es ist - wie es sich im Op herraus gestellt hat nicht nur ein Kreuzbandriss Frau Harper, sie haben sich das linke und rechte außenband zusätzlich gerissen und einen Miniskus schaden. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir auch noch nicht ob sie je wieder Fußball spielen können. Das wird die Genesung zeigen!" In meinen Augen stauten sich Tränen an. Der Arzt verließ das zimmer, nun hatten sie kein Halt mehr. Ich heulte nur so drauf los. Neymar und Mark sahen sich geschockt an. Die Anderen verstanden kein Wort und sahen uns fragend an. Marc sah das ich nicht in der Lage war zu sprechen und redete für mich.
"Sie hat mehr Schäden im Knie als erwartet. Sie kann vielleicht nie wieder Fußball Spielen..." sprach Marc auf deutsch zu den 3 Jungs.Sie waren auch total geschockt. Julian nahm mich so gut es ging in arm. Sein Herz schlug schnell. Ich weinte mich einfach an seiner Brust aus.
Flashback
Es war im August 2015. Ich ging an diesem Tag zum Briefkasten und las mir meine Post durch. Julian kam zu mir in die Küche. Dieser eine Brief war eine Einladung zur Beerdigung. Mit einem Starren Blick machte ich ihn auf. Mein geliebter Opa war gestorben.
Ich begann zu weinen. Julian las sich nur kurz den Namen durch und nahm mich sofort in den Arm. "Shhh, ich bin da!" Er ist mir in diesen Tagen nie von der Seite gewichen. Er war für mich da.Flashback Ende
"Glaub daran nicht, du schaffst das El! Du kämpfst dich zurück und zeigst allen das du dich von nichts und niemanden runterziehen lässt!" Er strich mir Behruigend übern rücken und gab Mir unglaublich halt. Die Nächsten Monate werden schwer doch gemeinsam werden wir es schaffen.
4 Tage später.
Ich saß schon fertig mit meinen Krücken auf meinem Krankenbett.
Julian kam lächelnd mit meinen Papieren ins Zimmer. "Wir können!" Er legte sie in meine Tasche die max dann schließlich nahm. "Bist du soweit?" Leon sah mich unsicher an.
Ich nickte "ab nach Hause!Wie geht's eigentlich den Jungs?" "Die sind alle in Sorge um dich und glauben uns kein Wort!" Wir lachten während wir die gänge entlang gingen/hüpften. "Aber Bene ist ziemlich fertig!" Ich nickte. "Das hat er sich selbst zu zuschreiben!" Leon nickte leicht. "wie läufts bei euch so?" "Bei uns läuft es super im Fußball, aber man merkt das die moralrede vor den Spielen fehlt!" Lacht max leicht. "Ich bin ja jetzt erstmal wieder da!" Die Jungs lachten und ich stieg mit ein. Als wir draußen waren atmete ich einmal tief ein. "Freiheit! " Ich lachte. Julian hielt mir vorne die Autotür auf und ich ließ mich erschöpft sinken. Dankbar sah ich ihn an und er stieg nun selber ein.Zeitsprung: Flughafen Dortmund
Julian,Max und Leon hatten ihr Gepäck geholt und wir gingen zum gate Ausgang. Doch dort stand eine Person die mir bekannt vorkam. Doch erst beim näheren hinsehen erstarrte ich. Das war Julians ex Freundin mir der er vor mir zusammen war und sie ist SCHWANGER!. Geschockt blieb ich stehen.
________________
Dam Dam Dam!
Erst mal ein großes Sorry das nix kam aber ich hab mich mir dem uploud Tag und schule verschätzt. Hatte ziemlich Stress. (Arbeiten in der schule etc) und obwohl ich krank bin hab ich gedacht ich muss einen teil raushauhen!
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...