".....Nicht weinen..."

1.8K 59 6
                                    

E L E N A
Ich ließ meinen Gedanken erstmal ruhen und wollte bene nicht weiter ablenken da ich nicht unbedingt einen Autounfall riskieren wollte.
Als er vor meinem Haus parkte stieg ich aus. Es brannte Licht. Fragend sah ich rüber zu Bene. "Julian holt seinen Rest Kram aus deinem Haus." Ich schüttle den kopf und stieg hastig aus bevor ich rein rannte. So schnell konnte bene gar nicht hinterher da war ich auch schon drinnen. Ich sprintete die Treppe hoch in mein Ehemaliges Sport Zimmer. Julian drehte sich erschrocken zu mir um.
Er sah mitgenommen aus. Verwuschelte haare, Geschwollne augen, tiefe Augenringe und ganz leichte Stoppeln. "Elena..." flüsterte er und ließ einen Karton fallen. Bei Julian schimmerten Tränen in den Augen und ihm entwich ein schlurzen. Nein. Bitte nicht.. Ich ging einfach auf ihn zu und zog den mindestens ein kopf größeren fest in meine Arme. Jetzt fing er richtig an zu weinen und ein Schmerz machte sich in meiner Brust breit. "...nicht Weinen.." flüsterte ich doch das half nicht. "Es tut mir alles so leid.." Schlurtze er hemmungslos. Ich blieb leise und strich ihm einfach über den Rücken. Mein Herz schlug schnell und ich blieb weiterhin still. "Lass mich nicht los...geh nicht!" Flehte er weinend. "Es geht nicht anders. Ich brauche Abstand. Du kannst gerne hier wohnen bleiben. Ich brauch das haus ja nicht mehr und du brauchst dir kein Stress wegen einem neuen Machen....du findest schon die richtige..." Ich konnte die Tränen im Unterton nicht verdrücken. Er ließ von mir ab und sah mir verweint in meine Augen. "Die richtige hab ich doch schon längst..."

Don't let me go  - Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt