E L E N A
Max sah genauso geschockt aus und Julian fiel aus allen Wolken. "Antonia?!" Sie lächelte und hielt sich ihren leicht gewölbten Bauch ich schätze ca 4 Monat. Ich rechnete schnell durch, ich und Julian sind schon 19 Wochen also fast 5 Monate getrennt. Das könnte gut aus hinkommen. Schon bei dem Gedanken daran zog sich alles in mir zusammen und mein Körper weigerte sich weiter zu gehen. Antonia kam grinsend auf uns zu. Ich hasse sie, ich hab sie schon immer gehasst und jetzt ist sie auch noch schwanger von JULIAN?! Von wegen er liebt mich!.
Stinksauer hüpfte ich auf sie zu.
"Was willst DU denn bitte HIER?!"
Fauchte ich sie an. "Elena Reiß dich zusammen!" Knurrte Julian und sah sie abwartend an. Ich seufte nur generft und sah die beiden abwartend an. "Julian du wirst Vater!!" Ich verschluckte mich an meiner eigenen spucke. "DU HAST MIT IHR GESCHLAFEN?!" Ein stechen machte sich in meiner Brust breit. Meine augen füllten sich mit Tränen. "NEIN! Ich hab nicht mit ihr geschlafen Elena! Glaub ihr kein Wort!!"
"Ach Julian, wieso verleugnest du dein Kind? Erinnerst du dich denn nicht mehr? An diese wunderschöne Nacht...unter den Sternen....". In mit Zerbrach alles. Wie konnte er nur so dreist sein und mir was vorlügen. Ich schlurzte auf. Julian sah mich traurig an "Elena das stimmt nicht! Ich liebe dich und nicht sie! Ich hatte nichts mit ihr!" So viele lügen in einem Satz.
Ich wollte ihm greade einfach nicht glauben. "Wenn du mich schon anlügst, verläugne wenigstens nicht dein Kind verdammt! Max, Leon? Kann einer von euch mich bitte von hier weg bringen? Bitte!" Ich schlurzte unfreiwillig auf. "Ehm...klar!" Leon zögerte nicht lange und kam zu mir. Gemeinsam gingen wir los, Max ging zu Julian "Super gemacht Draxler! Wirklich toll!!" Zusätzlich klatschte er auch noch sarkastisch und kam dann zu uns.
"Ich bezweifle trotzdem das er der Vater ist!" Grübelte Leon als er mir die Autotür aufhielt.Die Fahrt über grübelte ich. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber meinetwegen soll er doch Glücklich werden. Ich wischte mir die Tränen weg. Er sagte damals noch das er sich nur mit mir Kinder vorstellen könnte. Wie schnell sich Meinungen ändern können. Ich schlurzte auf, Leon sah mich besorgt an. Mac reichte mir von hinten ein Taschentuch mit einem schmollmund. Ich musste lachen "Danke Max!" Ich wischte mir die Tränen weg und mein Handy vibrierte. Ich sah drauf "Jule❤" ich drücke ihn weg. Wenn sie wirklich von ihm schwanger sein sollte, will ich den beiden nicht im Wege stehen. Mein Handy vibrierte erneut.
"Javier👏" generft nahm ich ab.
"Ja was ist?" "Ich Habs im fernsehen gesehen, tut mir schrecklich leid was passiert ist. Ich nehme an du hast mit Barca schon alles abgeklärt?" "Ja habe ich, jetzt muss ich nur noch hoffen und bangen!" "Wie?!" Ich musste schlucken "Ich kann vielleicht nie wieder Fußball spielen.." Er zog scharf die Luft ein. "Das packst du El, ich glaub an dich kleine!" "Danke Javier! " Ich legte auf. "Was wollte der schleimscheißer? !" Ich musste lachen. Max mochte Javier nicht besonders. "Hat sich erkundigt" ich zuckte mit den Schultern
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...