J U L I A N
Ich war so erleichtert sie lebend in meinen Armen zu halten, so dass ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken konnte und los schlurzte. Auch sie Begann zu weinen.
Ich hob sie brautstyle mäßig hoch und küsste sie auf die Stirn. "Nichts wird uns mehr auseinander bringen!" Flüsterte ich und drückte sie schützend an mich. Erst jetzt bemerkte ich wie sie aus sah und war mehr als geschockt. Sie war komplett mit blauen hematomen versehen. Diese Schweine! Als ich näher zur Mannschaft kam rannte auch Bene auf mich zu. Er sah mich geschockt an. Auch ich war geschockt. "Trainer, ich möchte sie ins Krankenhaus bringen darf ich?" Der Trainer drehte sich in Unsere richtung. "Na los! Worauf wartest du? Kümmer dich um deine Traumfrau!" Ich musste leicht lächeln und Verschwand mit ihr zu meinem Auto wo ich sie hinten behutsam reinlegte. Es machte mir schon Sorgen dass sie nicht redet. Aber wer weiß was sie Durchlebt hat.Ich setzte mich auf den Fahrer sitzt und fuhr mit ihr ins Krankenhaus. Das war die bessere Möglichkeit. Angekommen hob ich sie raus und brachte sie in die Notaufnahme. Dort wurden wir ein glück gleich in ein Behandlungsraum gebracht und ich verständigte die Polizei über ihr auftauen. "Es tat so weh!" Flüsterte Elena leise und drückte meine Hand. Besorgt sah ich sie an und küsste ihre Hand "Sie werden dir nie mehr wehtun!Das Verspreche ich dir!" Sie nickte leicht. "Ich hab gedacht ich sehe dich nie mehr wieder..!" Flüsterte ich nun bedrückt. "Dachte ich auch, nur das mein Wille stärker war als mein Leiden." Gab sie nun zu.
"Dafür bewundere ich dich Schatz!"
Lächelte ich und gab ihr ein Kuss. "Was haben sie dir nur angetan!" Flüsterte ich besorgt und strich über ein Hematom. "Sie haben mich zusammen getreten Julian! Jeden Tag aufs Neue! Sie wollten mich ertrinken, doch ich hab es geschafft auf zu tauchen und abzuhauen!" Ich war Geschockt. Ein glück das sie jetzt bei mir war! Ich will mir garnicht vorstellen ohne sie zu sein! Mir kamen die Tränen. Wie kann man nur so schrecklich zu ihr sein? Ich bin so froh das sie immernoch an meiner Seite ist. Diese Frau ist so Unglaublich! Der Arzt kam hinein und schickte mich raus da er sie jetzt untersucht. Ich setzte mich vor dem Raum auf einem Stuhl. Keine 20 Minuten später kam die Beamten um die ecke und ich stand auf um Ihnen die Hand zu schütteln. "Guten Tag, wo befindet sich Frau Harper im Moment?" "Sie ist im Behandlungszimmer!" sie Nickten und befragten mich ausgiebig. Nachdem Der Arzt hinaus gegangen war, musste ich noch länger warten da sie sie auch befragen wollten. Nach gut einer Stunde konnte ich dann endlich wieder zu ihr.
Was denkt ihr, wird noch passieren? Tut mir leid das nicht so viel kommt. Hatte meine Prüfungsphase.
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...