《Alle Zeichen stehen Auf Abschied》

2.2K 68 3
                                    

"Wie kommt es zu dem Sinneswandel? Vor 1 Woche hattest du mir doch erst versichert das du bleiben willst?!"
"In der einen Woche ist auch viel passiert. Mein entschluss steht fest. Wir werden Morgen um 11 Uhr in Barcelona erwartet. Deine Aufgabe ist es nun Die Verantwortlichen zu kontaktieren." "Na klar das mache ich doch gerne. Ich hole dich dann morgen früh um 6 ab?" "Danke Javier. 6 Uhr? Geht klar. Bis morgen!"
"Bis Morgen Elena!" Ich legte auf und packte Handy samt Briefe sicher weg.
Kurz darauf hörte ich unten die Haustür aufgehen. "Elena? Bist du zuhause?" Julian. Ich stand auf und schlich mich zum Geländer. Von da aus konnte man auf die Haustür sehen. "Ein wunder das du meinen Namen noch kennst Julian!" Er sah nach oben. Direkt in meine Augen.
"Man Elena!" Er fuhr sich durch die haare. "Man Julian!" Ich lehnte mich an das holz Gelände. Er fing an die Treppe hoch zu gehen, unterbrach den blickkontakt jedoch nicht.

"Es tut mir leid." Sagte er als er vor mir stand. "Das hab ich schon so oft von dir gehört! Es tut dir nicht leid, du willst bloß nicht die verlieren die dir alles hinterher räumt!"
Er sah mich mit offenen Mund an.
"Das stimmt doch garnicht!" Er sah mir weiterhin in die augen.
"Lüg mich nicht an! Genauso ist es Julian! Du denkst nur noch an dich!
Du Interessierst dich 0 für mich!"
"Elena du weißt genau dass ich mich für dich Interessiere!"
"Nein Julian! Würdest du dich für mich interessieren wüsstest du das ich unter deinem Verhalten leide! Das ich mich wegen dir in den Schlaf weine! Weil du nur noch an dich denkst! Wenn du feiern gehst verschwendest du keinen Gedanke daran ob ich vielleicht mitkommen möchte! Du verschwendest auch kein Gedanke daran das es mir immer schlechter geht! Du ignorierst mich Total Julian. Ich bin nur noch die die dein Haushalt schmeißt! Du küsst mich nicht mal mehr! Schon seit Wochen geht das so! Es ist so als wenn ich hier alleine leben würde weil du Weder bei mir schläfst, noch mit mir redest! Du bemerkst es noch nicht mal! Was ist passiert Julian?!Du bist nicht mehr der in den ich mich Verliebt habe! Ich kann das nicht mehr Julian! Ich kann das nicht mehr!!!" Schrie ich Mittlerweile schon weinend. Ich sah ihm jedoch direkt in die augen. Man sah die Tränen, den Schmerz und die Reue in seinen augen. "Was...W..a..s hei..ßt da..s?!"
Stotterte er und war kurz davor zu weinen. "Das es Vorbei ist Julian! Ich mache Schluss!!"
Ich drückte mich an ihm Vorbei.
Und ging ins Schlafzimmer wo ich eine Tasche nahm und Julians Sachen rein schmiss. "Elena Bitte es tut mir leid. Ich hätte nicht nur an mich denken sollen. Das war ein großer fehler!". Er dreht mich zu sich um.
"Die Beziehung war ein Fehler!" Schrie ich weinend Und schmiss ihm seine Tasche entgegen. Das hat gesessen. Natürlich meinte ich es nicht so. "Ich will dich nicht mehr sehen Julian! Raus!" Ihm lief eine träne über die wange. "Ich gebe dich nicht kampflos auf!" Er Ließ die Tasche fallen und küsste mich voller gefühl. Ich drückte ihn weg. "Du machst alles nur noch schlimmer Julian! GEH JETZT!!!!" Ich nahm die Tasche und drückte sie ihm in die hände. Ich schupste ihn den Flur entlang. "Bitte, Elena Bitte!! Ich liebe dich doch!!" Wisperte er als ich schlussendlich die Tür von seiner Nase schloss.

Don't let me go  - Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt