Okay aus der neuen Story ist eine Piszczek/ Kimmich FF geworden.
E L E N A
Ich machte mich weiter Warm bis Luis .E. auf mich zu kam. "Sorry Elena aber Lio kann weiterspielen. Du wirst also nicht eingewechselt!" Er ging wieder zurück und ich stand da Wie bestellt und nicht abgeholt. Ich wusste das es nicht einfach bei den jungs wird. Aber ich stecke jetzt bestimmt nicht den Kopf in den Sand. Ich stelle mich dieser Herausforderung! Ich zog also das leibchen aus und ging Richtung Spielerbank da es auch gleich wieder weiter geht. Marc .A. sah mich fragend an. Ich seufte einfach nur und sah mir die zweite Halbzeit an. In der 60 Minute Pfiff der Trainer einmal und die gesamte Aufmerksamkeit der Reserve lag auf ihm. Er zeigte an das Marc .B. sich warm machen sollte. Noch 2 Wechsel.
So langsam wurde ich nervös. Marc wurde letztendlich eingewechselt und kam Für Gerad aufs Feld. "Super gespielt!" Ich klatschte mit ihm ab.
"Dankeschön!" Ich konzentrierte mich weiter aufs Spiel. In der 75 Minute sollte Arda sich dann warm machen und wurde Für Ivan eingewechselt.
Noch ein Wechsel. Ich hoffe so sehr das mir der Trainer eine Chance gibt.
In der 85. Minute wurde Lio übel im Strafraum der Gegner abgeräumt und hatte extreme schmerzen. Der Trainer zeigte mit seinen Fingern die 15. Ich realisierte es erst garnicht. Doch dann sprang ich auf und rannte mit einem Leibchen zur eckfahne wo ich mich dann aufwärmte. Lio schien es Mies erwischt zu haben. Der Gegner hatte rot gesehen. Ich lief zurück zum Trainer und er sagte "Mach dich fertig. Du kommst rein!" Ich riss die Augen auf und mein Körper bekam einen gewaltigen Adrenalin Schub. Ich machte mich schnellsten fertig und hörte mir die Anweisungen meines Trainers an. "Du schießt für Lio den Elfmeter verstanden?! Totaler Angriff die letzten 5 Minuten. Ich weiß das du es kannst. Beweis mir das du die Chance verdient hast!"
Ich nickte und der Linienrichter hier die Tafel hoch. Als ich auf Feld lief kamen pfiffe... das ganze stadion schien sich urplötzlich auf mich zu konzentrieren und einen gewaltigen Hass auf mich zu haben. Jedenfalls bei den Sevilla Fans scheint es so. Trotzdem rannte ich fokussiert zum schiri. "Ich soll schießen!" Erklärte ich ihm. Er nickte und gab mit den ball. Ich legte mir den Ball hin, Augenblicklich wurde das pfeifen lauter und es flogen Becher, Feuerzeuge etc. Der Keeper von Sevilla machte den Strafraum sauber und beschwerte sich bei den Fans.
Erneut stellte ich mich schussbereit hin und der schiri gab mir das okay.
Ich atmete einmal tief durch und knallte dem Keeper von Sevilla den Nall direkt in den Rechten oberen Winkel unter das Lattenkreuz. Die Jungs räumten mich quasi um als sie jubelnd auf mich sprangen. Ich realisierte es erst garnicht. Aber ich hatte tatsächlich ein Elfmeter verwandelt. Ich befreite mich und rannte auf Luis Enrique zu bevor ich ihn umarmte. "Danke für die Chance!"
Er nickte mir nur zu lächelnd zu.
Anstoß, wir gingen sofort auf den Ball und Neymar bekam ihn. Ich lief mich frei und er passte zu mir. Doch sofort ertönten Pfiffe und ich spielte ihn sofort zu Luis. Wieso haben sie so ein Hass auf mich? Der Ball rollte ins aus und ich schnappte mir den Ball für den Einwurf als ich von einem Feuerzeug getroffen wurde. Ich nahm es in die hand und warf es dahin wo es nicht nerfte. Ich warf den Ball zu Marc der Frei stand und bewegte mich in Richtung Außenbahn wo ich sprintete und schließlich in den Strafraum flankte. Dort kam Neymar mit den kopf ran und brachte ihm im Tor unter. Er rannte zu mir und umarmte mich Jubelnd. "Perfekte Flanke!" Schrie er lachend in mein Ohr. Der schiri pfiff direkt ab. Wir Brachen in Jubel aus und rannten zum Fan block wo wir den Sieg feierten.(Zeitsprung. Im Hotel)
Ich ließ mich in mein Bett fallen und schaute auf mein Handy.
Ich wurde auf über 400+ Beiträgen Makiert und hatte 200+ Direkt Nachrichten WTF. Ich sah nach wer mich Alles Makiert hatte und tippte eine mir bekannte Person an. Dir ging ich aufs Bild und las den Text." Sie hat es weiter geschafft als sehr viele andere. Doch das was sich abgespielt hat war kein Fairplay von den Fans. Dennoch hat sie euch bewiesen das sie davor nicht zurück schreckt.
Sie feierte heute ihr Debüt. Als erstes Mädchen überhaupt. Dieses Mädchen wird in die Geschichte eingehen. Ich bin unendlich stolz auf meine ehemalige beste Freundin. Ja, sie hat etwas komplett falsch aufgenommen und wir haben nun kein Kontakt mehr.
Es fällt mir schwer damit umzugehen. Deswegen mein größter Respekt an dich Kleine! "Der Beitrag war von Bene.
Hoffe der teil gefällt euch. Er ist nähmlich irgendwie kacke geworden.
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...