Julian sah uns abwartend an. Ich sah sie misttrauisch an während sie leicht ängstlich drein Blickte. "Hallo? Krieg ich vielleicht eine Antwort?" Julian meldete sich zu Wort. "Sie will dir das Kind unterjubeln!" Ich setzte mich hin und sah sie sauer an. Julian riss die augen auf, ich war mir jedoch nicht sicher ob er mir glaubte oder nicht.
Sie wurde bleich im gesicht. "Das stimmt nicht! Elena lügt! Sie ist nur eifersüchtig auf uns!" Finster blickte sie mich an. "Auf euch? Pfft! Auf was für ein euch Antonia?!" Ich lachte spöttisch auf. Ich will bloß meinen Julian schützten. "UNSERER Familie! Julian das Baby und ich!" Ich lachte sauer "Als wenn Julian sich ein Kind von dir Schlange Unterjubeln lässt!" Ich verschränkte die arme. Ich meine das Telefonat war eindeutig!. "ELENA JETZT IST GUT!" Brüllte Julian, ich zuckte zusammen. Er hatte mich nie so krass angebrüllt. Ich senkte den kopf und sah auf den boden. Ich habe doch nur die warheit gesagt!. "Es reicht auch mal! Das Kind braucht Ruhe und kein Stress! Denk doch mal nach! Als wenn Antonia mir ein Kind unterjubeln würde! Deine Kinderkacke können wir hier nicht gebrauchen!" Das saß. Ich sprang auf und hüpfte mit gesenkten kopf an ihm vorbei in den Flur. Ich unterdrückte die Tränen. "Elena jetzt hau doch nicht ab!" "HALT DEINE FRESSE!" Schrie ich ihn an und knallte beim Raus hüpfen die Tür. Sauer aber auch enntäuscht verließ ich Julians einfahrt und machte mich auf den Weg zum Spielplatz in seiner Nähe.
Dort angekommen setzte ich mich auf eine Schaukel und stieß mich mit meinem gesunden Bein immer wieder ab. "Hey! Elena! Was machst du denn hier?" Ich sah auf und grinste.Das waren doch tatsächlich meine Mädels aus Spanien. Katharina, die fast-Freundin von Neymar, Marie seine Sis, Ina, Kathis Beste Freundin und Lisa. Lisa war schon immer eine gute Freundin. Sie war auch schon ewig mit Max befreundet. Ich sprang auf und nahm erstmal alle so gut es ging in den arm. "Was macht ihr denn hier?" "Urlaub!" Wir alle mussten lachen. "Und du?" "Nicht der Rede wert!" Lachte ich leicht. Warte, da kommt doch noch wer, Kate! Kann der tag denn eigentlich noch besser werden? "Kate!!" Sie strahlte "Elena! Wie schön dich nach Ewigkeiten mal wieder zu sehen!" Sie nahm auch mich in den arm. Kate ist eine alte Mannschaftskameradin von mir, sie ist allerdings nicht beim FFC geblieben. Sie hatte ein Angebot aus ihrer Heimat und spielt nun schon 3 Jahre dort. Wir hatten keinen Kontakt, er is leider verloren gegangen. "Mädels, ich denke es it ziemlicher redebedarf, was haltet ihr davon wenn wir uns in ein Kaffee in der Stadt setzten und alles aufholen?" Schlug Lisa vor. Da alle ihr zustimmen fuhren wir gemeinsam in die Innenstadt.
So, die Personen wären nun auch Eigebaut (:
DU LIEST GERADE
Don't let me go - Julian Draxler
FanfictionElena Harper ( 20 ). Die Junge Fußball Spielerin des 1. FFC Recklinghausen ist gebürtige Gelsenkirchnerin und hat dort auch einen Freund. Julian Draxler der Spieler des FC Schalke 04. Seit längerem kriselt es in der Beziehung von den beiden. Es geht...