Kapitel 13
„Hey. Wir müssen aufstehen.“ dann spüre ich seine Lippen in meinem Nacken. „Komm schon.“ „Jaa.“ murmle ich noch im Halbschlaf und schon spring Jake aus dem Bett. Man. Gute Laune am Morgen ist mein Tot. Ich stehe auch langsam auf und gehe erst mal ins Bad. Ich ziehe mich an mache mich fertig und gehe in die Küche. Jake hat mir eine Schale Müsli gemacht. „Ich lass meine Sachen hier und hole sie dann heute Mittag, dann muss ich sie nicht in der Schule herumtragen, Ok?“ frage ich. Als ich mich auf einen Stuhl fallen lasse. „Gerne.“ sagt er und grinst schief. Als ich gegessen habe, gehe ich noch mal in sein Zimmer, nehme mir meine Schultasche und gemeinsam laufen wir zur Schule. „Bis heute Mittag.“ lächelt er und vorsichtig gibt er mir einen Kuss. „Bis dann.“ jetzt muss ich lächeln und wenn er sich nicht von mir gelöst hatte, wäre ich zu spät gekommen. Ich gehe in den Klassenraum und setze mich wie immer auf meinen Platz. Lottie sieht mich entschuldigend an. Ich versuche es zu ignorieren, was mir nicht so leicht fällt. „Wir müssen reden.“ sagt sie und versucht fest entschlossen zu klingen. „Ja müssen wir.“ gebe ich zurück als unser Lehrer rein kommt. Ich bin einerseits froh das es zum Ende gongt, andererseits aber auch nicht, immerhin muss ich das jetzt mit Lottie klären und ich habe das schlechte Gefühl, das ich sie für immer verlieren werde. „Also..“ fängt sie an. „Ich weiß wie du über lügen denkst und das du es hasst, aber viele von meinen 'Freunden'..“ sie setzte das Freunden in Anführungszeichen in die Luft. „naja.. Sie wollten nur mit mir befreundet sein, weil sie meinen Bruder so heiß finden und was von ihm wollten. Ich wollte nicht das es bei dir genauso ist, deshalb habe ich nichts gesagt.“ Ich bin geschockt. Ich sehe sie einfach nur an. Ohne jeglichen Ausdruck. „Wer ist den dein Bruder.“ jetzt hat sie mich komplett verwirrt. Sie lacht und sagt „Felix. Deshalb hab ich gesagt du sollst die Finger von ihm lassen. Ich bitte dich aber auch jetzt, wo du es weißt die Finger von ihm zu lassen.“ Ich nicke. Mit allem hätte ich gerechnet, das sie mir jetzt erzählt das sie schon lange zusammen sind, das er sie immer wieder verarscht oder sonst was, aber nicht das er ihr Bruder ist, aber das erklärt auch, warum sie an dem Tag krank war, als mein Dad seinen Kollegen eingeladen hat. Warum sie so von ihrem Haus weggerannt ist, als ich sie abgeholt habe. Alles gibt jetzt einen Sinn. „Erde an Charly?!“ sie winkt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. „Was?“ frage ich sie, weil ich komplett in Gedanken war. „Verzeihst du mir?“ „Ja. Aber bitte mach das nie wieder. Bitte.“ „Versprochen. Lässt du auch die Finger von meinem Bruder?“ „Sicher. Ich habe einen Freund.“ grinse ich. Jetzt ist sie diejenige die mich geschockt ansieht. „Du musst mir alles erzählen.“ Ich nicke „Aber wenn wir uns jetzt nicht beeilen kommen wir zu spät zu Kunst.“ gebe ich zurück und mache mich schnell auf den Weg in die Kunsträume. Wir betreten den Raum und mit uns unsere Lehrerin, die mit der quietschigen und hellen Stimme. Ich bin froh als auch die Stunde zu ende ist. „So und jetzt erzähl mir alles. Wie ihr euch kennengelernt habt und euer erster Kuss. Ich will ALLES wissen.“ sie ist wirklich neugierig und ich muss ein bisschen lachen. „Also gut wir haben uns im Supermarkt das erste mal getroffen, dann im Starbucks und dann kam er mit zu mir und dann sind wir am Freitag zusammen in einen Club, die Nacht wo ich bei dir geschlafen habe und wir uns gestritten haben, danach wollte ich nicht nach Hause und bin zu ihm gegangen und ja.“ erkläre ich ihr. „Und ja? Hallo ich will alles wissen. Habt ihr... Nein oder?“ „NEIN.“ rufe ich, womit ich alle Aufmerksamkeit auf mich ziehe. „Ich hab ihm alles erzählt und er hat mich dann getröstet und dann haben wir uns geküsst und ja.“ „Oww. Das ist Jake, richtig? Der, der dich letztens von der Schule abgeholt hat oder? Dein Dad hat erzählt, dass du bei ihm bist.“ Wie jetzt mein Dad hat ihr das erzählt. Stimmt, soe war dann wohl auch mit Felix und ihren Eltern bei uns. „Genau.“ Dann klingelt es und wir gehen zum nächsten Raum. Als es dann endlich zum Schulschluss gongt, machen Lottie und ich uns auf den Weg nach Hause. Ich gehe aber erst noch zu Jake, weshalb ich anders abbiege als sie. „Gehst du nicht nach Hause?“ fragt sie dann. „Doch aber ich muss bei Jake noch meine Sachen holen.“ gebe ich zurück. „Ach so. Hast du heute Lust und Zeit etwas mit mir und Lisa zu machen?“ fragt sie dann. „Gerne.“ lächle ich sie an.
________________________________________________________________________________
Das Geheimnis ist gelüftet :D Aber das ist noch nicht das ende :)) Ich hoffe echt euch gefällt die Story :))
'Johanna
DU LIEST GERADE
Every person is a new door to a diffrent world
Teen FictionProlog Es ist verdammt kompliziert, wenn man in eine neue Stadt zieht und in eine neue Klasse kommt. Zudem will man nicht von zu Hause weg. In meinem Fall musste ich sogar eine Klasse wieder holen. Also ich bin 17 meine Mitschüler 14 bis 15. Richtig...