Wieder ein Kapitel, aber Leutis? Es gibt einen Zeitsprung. Naja ich wollt es nur gesagt haben, nicht das ihr euch wundert :))
________________________________________________________________________________
Kapitel 15
1 Jahr später
Ich bin jetzt schon ein Jahr glücklich, zu meinem verwundern in Cardiff. Mein Vater wurde nicht versetzt und ich verstehe mich echt super mit Lottie und Felix gehört auch zu unserem 'Team', genau wie Lisa. Aber seit einiger Zeit ist alles anders. Jake und ich streiten uns immer öfter und Felix verhält sich auch komisch.
„Siehst du das so, ja?“ „Ja.“ brüllt er zurück. „Wenn du dich abgeregt hast kannst du ja versuchen normal mit mir zu reden.“ schreie ich und mache mich auf den Weg zur Tür. „Hier nimm deine Sachen mit.“ brüllt er und schmeißt mir meinem Kram, der sich übers Jahr angesammelt hat hinter her. „Ist das dein Ernst? Ich dachte immer mit dir kann man normal reden.“ sage ich, jetzt allerdings enttäuscht. „So meine ich das nicht.“ jetzt wird auch er ruhig. „Aber du merkst doch selbst, das es zwischen uns nicht mehr so ganz läuft oder?“ Ich nicke, ja es läuft schon eine Weile nicht mehr so, wir haben uns ständig in der Wolle. „Vielleicht ist es besser, eine Pause zu machen oder nur Freunde bleiben.“ Ja auch das was ich für ihn fühlte war nicht mehr wie früher. „Du kannst immer zu mir kommen, dass weißt du, das ändert an unsere Freundschaft nichts.“ Langsam kullerte ein Träne über meine Wange, er nimmt mich in den Arm und ich habe das Gefühl neben mir sitzt nicht mein 'Ex'-Freund sondern mein bester Freund. Ich wische mir dir Träne weg und erwidere die Umarmung. „Ich helfe dir deine Sachen nach Hause bringen.“ „Danke.“ lächle ich ihn an. Ich nehme mir ein paar der Sachen und Jake packt sich auch voll. Ich glaube ich habe in den letzten Monaten mehr hier als zu Hause gelebt. Mein Papa ist nicht zu Hause, wir bringen meine Sachen weg und dann verabschieden wir uns auch wieder, weil jeder erst mal alles verarbeiten muss. Aber ich muss jetzt mit Lottie oder Lisa oder sonst wem drüber reden. Ich mache mich zuerst auf den Weg zu Lottie. Als ich klingle macht mir Felix die Tür auf. „Ist Lottie da?“ „Ähm.. Ne die ist mit Lisa weg, aber ich kann dir nicht sagen wo die hin sind. Kann ich ihnen was ausrichten?“ fargt er. „Mhm. Ich brauche eigentlich nur jemanden zum reden, aber naja.“ „Geh doch zu deinem Freund.“ pampt er jetzt. Ich hätte nicht gedacht das dass so verletzend ist. „Genau darum geht es.“ keife ich zurück und merke wie sich Tränen in meinen Augen ansammeln. „Das wusste ich nicht. Ich wollte.... Es tut mir leid.“ stammelt er jetzt. „Vielleicht.. Also wenn du willst kannst du auch mit mir reden.“ irgendwie habe ich das Gefühl, er bereut wirklich, dass was er gesagt hat. Ich nicke und schon gehen wir zusammen in die Küche, er macht uns Tee, dann machen wir uns auf den Weg in sein Zimmer. Wir setzen uns gegenüber aufs Bett und sehen uns an. „Wir haben Schluss gemacht und ich muss mich jetzt bei jemandem ausheulen.“ fange ich an und schon erzähle ich ihm, dass es seit einiger Zeit schon nicht mehr so läuft und das es vielleicht wirklich besser ist so, aber irgendwie fehlt er mir.
DU LIEST GERADE
Every person is a new door to a diffrent world
Teen FictionProlog Es ist verdammt kompliziert, wenn man in eine neue Stadt zieht und in eine neue Klasse kommt. Zudem will man nicht von zu Hause weg. In meinem Fall musste ich sogar eine Klasse wieder holen. Also ich bin 17 meine Mitschüler 14 bis 15. Richtig...