Kapitel 24

155 7 3
                                    

Ich glaube das wird das letzte Kapitel. Nein es ist das letzte Kapitel. Ich hoffe euch hat die Story gefallen :)) Lasst doch ein Feedback bitte da :)) Ich würde mich freuen & vielleicht fange ich ganz bald eine neue Story an :))

________________________________________________________________________________

Er setzt sich zu mir und legt einen Arm um mich. „Das war wundervoll.“ er lächelt mich mit seinem schönsten Lächeln an. Ich kann nicht anders als zurück zu lächeln. „Es gibt da was, das ich dir sagen muss.“ fängt er dann an. „Was denn?“ frage ich. „Ich bin ja jetzt nicht mehr Lotties Bruder.“ Ich nicke. Was will er mir jetzt damit sagen? „Und du weißt auch, das ich dich sehr mag. Sehr. Also..“ ich nicke und spätestens jetzt weiß ich worauf er hinaus will. „Ich liebe dich. Seit unserem ersten Kuss in der Bar, an deinem 18.“ plappert er drauf los. „Ich liebe dich auch.“ murmle ich und lege vorsichtig meine Lippen auf sein. Er erwidert, ganz zart und nimmt dann meine Hand, er löst sich kurz von mir und zieht mich mit in mein Zimmer. Er setzt sich aufs Bett und zieht mich auf seinen Schoß. Dann legt er seine Lippen auf meine und seine Hände um meine Taille. „Ich liebe dich.“ haucht er zwischen den Küssen und ich muss Lächeln.

Ich höre den Schlüssel in der Haustür, als er grade mit seinen Händen unter mein T-Shirt wandern will. Hektisch löse ich mich von ihm. „Mein Papa kommt.“ ich stehe auf und ziehe ihn mit. „Was?“ fragt er verwirrt. „Mein Pap...“ „Hallo? Jemand zuhause?“ ruft er dann und schon antworte ich „Ja und Felix ist auch hier.“ Felix schaut mich etwas verwirrt an. „Habt ihr schon gegessen?“ „Nein. Wir kommen gleich.“ rufe ich dann und ziehe Felix mit mir zu Treppe. Wir gehen in die Küche und ich schiebe die Lasagne in den Ofen und Felix deckt den Tisch, dann kommt er zu mir und legt seine Hände um meine Taille. Ich lächle ihn an und merke nicht wie mein Papa in die Küche kommt. „Wenn ich störe müsst ihr mir das sagen.“ lacht er und ich bin so froh, dass er nicht so ein Vater ist der Felix jetzt ausquetschen würde oder die Situation peinlich machen würde. Felix geht an den Tisch und setzt sich zu meinem Papa. Ich warte in der Zeit, darauf, das die Lasagne fertig wird.

Als sie dann soweit ist, nehme ich sie aus dem Ofen und verteile sie. „Wurde ja auch mal Zeit das ihr zueinander findet.“ sagt mein Papa grade als ich mich setze. Ich sehe erst ihn, dann Felix an. Ok das mit dem nicht peinlichen Dad nehme ich zurück. Jetzt ist er es doch. Felix lacht und sagt nur „Ja es wurde Zeit und ich hoffe das wir uns nicht so schnell wieder trennen.“ Ich esse einfach mein Essen. „Aber Felix?“ fragt mein Papa dann ernst. „Pass auf meine kleine auf. Ok?“ „Natürlich. Versprochen.“ sagt er und lächelt mich an. Als wir beide fertig sind und Papa noch isst, sieht er uns an. „Na los, geht schon. Auf was wartet ihr? Aber macht leise.“ dann lacht er und Felix sieht mich an. Ich nicke, er nimmt meine Hand und wir gehen in mein Zimmer.

Am Tag danach, erkläre ich Lottie alles und sie wünscht mir alles Glück der Welt. Wir sind weiterhin beste Freunde und mit Felix läuft auch alles super.

________________________________________________________________________________

So das war es. Mein Baby geht zu ende. Wenn ich eine Idee habe, schreibe ich vielleicht eine Fortsetzung. Danke für die ganzen Reads & so :))

Every person is a new door to a diffrent worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt