Noch eine Stunde und dann ist endlich Wochenende. Mathe. Ich sitze d´neben Lottie und mache mir Pläne, was ich heute Abend mache Vielleicht gehe ich wieder in den Club. Dort wo... Nein ein anderer. „Lottie? Wo gibt es hier in der Nähe gute Clubs?“ flüstere ich leise und sie sieht mich an, überlegt kurz und zuckt dann mit den Schultern. „Du musst Felix nachher mal fragen.“ Ich nicke. „Wer muss wen fragen?“ unser Lehrer kommt auf uns zu. „Mhm?“ hakt er nach, als wir nicht antworten. „Ich muss Felix fragen wo es hier einen guten Club gibt.“ pampe ich und er sieht mich großen Augen an. „Dafür bist du doch viel zu jung. „Nein. Ich werde Morgen endlich 18.“ Ich habe dafür nicht viel geplant und auch nicht so große Lust. „Ach stimmt.“ dann dreht sich mein Lehrer weg und die Klasse kichert. So ein Idiot. Dann klingelt es und ich stürme aus dem Raum. Felix wartet schon auf uns, mittlerweile laufen wir immer zusammen nach Hause. „Felix? Was hast du heute Abend vor?“ frage ich ihn. „Ich wollte in einen Club hier in der Nähe. Wieso?“ „Ich will auch mal wieder weg. Kommst du mit?“ die Frage ist jetzt an Lottie gerichtet und ja ich habe mich grade selbst bei ihm eingeladen. Sie schüttelt den Kopf. „Nein ich hab keine Lust. Lisa und ich machen einen Filmabend.“ „Willst du nicht da mit machen?“ neckt mich Felix jetzt. Ich boxe ihm leicht in den Bauch. „Du nimmst mich doch mit oder?“ „Wenn du dir was ordentliches anziehst.“ „Arsch.“ lache ich dann und Lottie grinst ebenfalls. Die beiden verabschieden sich und ich laufe die paar Meter noch alleine. Dann schließe ich die Tür auf und gehe in mein Zimmer. Ich mache Musik an und fange an zu singen. Eine Weile liege ich da, dann sehe ich auf die Uhr und mache mich langsam fertig. Gehe duschen, schminke mich und ziehe mir was an. Dann mache ich mich auf den Weg zu Felix. „Wo willst du hin?“ fragt mich mein Papa. „Ich gehe zu Lottie und Felix.“ gebe ich zurück und dann ziehe ich die Tür hinter mir zu. Ich klingle und Lottie macht die Tür auf. „Komm rein. Ich gehe jetzt zu Lisa. Felix ist auch gleich fertig.“ Dann poltert er auch schon die Treppe runter. „Looos geht’s.“ ruft er und schon gehen wir zu dritt aus der Haustür. Lottie läuft dann zu Lisa und wir zwei zu einem, mit unbekannten Club. „Wir bleiben mindestens bis 1. Ich will mit dir dann auf deinen 18 Geburtstag anstoßen.“ grinst er. „Wenn du dich bis dahin beherrschst.“ lache ich und wir schlängeln uns zur Bar. Er bestellt uns was, aber ich weiß nicht was, da die Musik so laut ist. „Hier. Schmeckt gut.“ er drückt mir einen Becher in die Hand und ich rieche dran. Aber irgendwie reicht man nicht viel. Also trinke ich. „Schmeckt gut.“ rufe ich durch die Musik und er nickt. „Ich weiß“ formt er mit seinen Lippen und dann zieht er mich auf die Tanzfläche. Wir tanzen und lachen und haben generell viel Spaß an dem Abend. Dann muss er auf Toilette, es dauert ziemlich lange als ich wieder was von ihm höre/sehe. Er steht bei dem Typ, der die Musik macht und labbert auf ihn ein. Ich versuche mich durch die Menge auf ihn zu zubewegen, was aber schwerer ist, als ich gedacht habe. Dann wird die Musik leiser und seine Stimme hallt in dem ganzen Club. „Leute? Meine beste Freundin wird heute 18.“ Ich sehe auf die Uhr. Punkt Mitternacht. „Wie wäre es wenn wir ihr ein Lied singen?“ Und schon hallt durch den ganzen Club 'Happy Birthday' und ich muss grinsen und merke wie mir das Blut in den Kopf steigt, dann kommt er auf mich zu und umarmt mich und sagt noch mal „Alles Gute.“ er hat eine Fahne. Dann sieht er mir in die Augen, auch hier sieht man, das er nicht ganz nüchtern ist, aber ich bin es ja auch nicht. Ich merke gar nicht wie er mir immer näher kommt, erst als er seine Lippen auf meine legt. Vorsichtig, als hätte er Angst ich würde ihn weg schubsen, aber dafür bin ich nicht in der Lage. Es ist nicht richtig, was hier grade abgeht, aber ich kann nichts tun. Ich bin wie versteinert. Vorsichtig vergräbt er seine Hände in meinen Haaren und zieht mich, falls da möglich ist, noch näher an sich. Mein Gehirn schaltet sich aus und ich erwidere, sanft streicht er über meine Lippen und ein Stöhnen entfährt mir. Die Chance lässt er sich nicht entgehen und schon fordert er meine Zunge zum Kampf auf. Jetzt lege auch ich meine Hände in seinen Nacken und zu meinem verwundern gewinne ich den Kampf. Lächelnd und triumphierend löse ich ich mich von ihm. Es ist nicht richtig, aber es war toll. Der ganze Club fängt an zu jubeln und zu klatschen und schon wieder werde ich rot. Dann wird die Musik angemacht und wir stehen nicht mehr im Mittelpunkt, zu meinem Glück. „Wir sollten langsam nach Hause.“ raunt er mir durch die Musik zu und ich nicke, dann nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wir lachen noch und dann umarmt er mich, sieht sich um und küsst mich kurz. Dann verschwindet er in seinem Haus. Ich laufe nach Hause, schließe die Tür auf und gehe direkt in mein Zimmer. Jetzt fange ich mir an Gedanken zu machen. Was wird Lottie denken? Sie wird mich hassen und Lisa auch. Ich bereue den Kuss ein bisschen. Nein sehr. Ich werde meine beste Freundin verlieren. Ich brauch jetzt einen Rat. „Bist du noch wach? Kannst du vorbei kommen? Aber nicht klingeln. Ich warte an der Tür.“ tippe ich schnell und schicke es an Jake. „Klar.“ kommt zurück und keine fünf Minuten später ist er da, er hat eine Jogginghose und ein lockeres Shirt an. „Was gibt’s?“ fragt er nimmt mich in den Arm und ich deute ihm leise zu sein, bis wir in meinem Zimmer sind. „Du hältst mich jetzt bestimmt für eine Schlampe oder so, aber ich brauche dringend deinen Rat.“ man hört mir an das ich ein bisschen verzweifelt bin. Er sieht mich fragend an und ich erzähle ihm alles. „Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.“ sage ich..
________________________________________________________________________________
Neues Kapitel <3
Also schön lesen & voten & kommentieren :))*
Ihr könnt mir auch folgen & mich anschreiben :**
DU LIEST GERADE
Every person is a new door to a diffrent world
Fiksi RemajaProlog Es ist verdammt kompliziert, wenn man in eine neue Stadt zieht und in eine neue Klasse kommt. Zudem will man nicht von zu Hause weg. In meinem Fall musste ich sogar eine Klasse wieder holen. Also ich bin 17 meine Mitschüler 14 bis 15. Richtig...