¤ Abschalten fehlgeschlagen ¤

534 23 0
                                    

Es war meine beste Freundin. "OMG was ist passiert?" "Du kennst doch Julien Bam? Er hat mich fast vergewaltigt!" "Shit!" Wir beide fingen an zu weinen und umarmten uns. Nachdem ich ihr alles erzählt hatte kam der Artzt. "Sie können jetzt wieder nach hause." Natürlich bin ich mit meiner Freundin nicht nach hause, sonder in das Hotel gegangen, denn ich musste noch in Köln bleiben wegen meines Vorstellungsgespräches. Ich wusste das ich hätte nach hause gehen können, aber ich wollte nicht, weil ich könnte direkt mit dem Job anfangen wenn ich ihn bekommen würde. Am nächsten Tag musste meine Freundin zurück nach Hamburg und ich war allein, und ich hatte Angst, ich hatte Angst davor das Hotel zu verlassen, weil Ju dadraußen irgendwo war, aber dann überwund ich meine Angst und ich ging raus aus dem Hotel, ich ging zum Dom. In der Hoffnung das dort Melina stand, weil ich immer noch geglaubt hatte, dass mein Traum war wurde. Am Dom angekommen sah ich sie aber nicht. Ich sah nur einen Haufen Fremder Menschen. Nach 1 Std. die ich hoffnungs voll gewartet hatte ging ich ein wenig shoppen. Ich wollte mir die Zeit vertreiben und einfach das geschneniss des letzten Tages vergessen, doch es ging nicht es verfolgte mich die ganze Zeit und ich konnte einfach nicht abschalten. Es war schlimm, ich musste die ganze Zeit daran denken, bis mir noch in dem Geschäft plötzlich total schwindelig wurde. Ich setzte mich und netter weise gab mir die Verkäufen ein Glas Wasser. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur zu wenig getrunken, denn nach 10 Minuten bin ich wieder gegangen. Da ich keine Lust mehr auf shoppen hatte, ging ich zurück ins Hotel und ich legte mich hin. Nach kurzer Zeit bin ich eingeschlafen, aber ich wurde von einer mir bekannten stimme wieder geweckt...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt