¤ Fehler und Versöhnung ¤

293 16 3
                                    

... Neben ihr lag Regina. "Melina?" Sie wachte auf und war total geschockt. "Isabel ich kann das erklären! Wir waren betrunken und wir sind hier hin gegangen, ich weiß nicht warum ich das getan habe, es tut mir leid!" Inzwischen war Regina auch aufgewacht. "Was ist hier los? ... Oh ..." Ich brachte kein Wort raus und lief einfach ins Badezimmer und schloss mich ein. "Isabel mach bitte die Tür auf! Es tut mir leid!" Ich ging zur Tür und öffnete sie. Melina viel mir in den Arm. "Bitte verzeih mir, ich..." "Melina ist schon gut...ich war dir auch nicht treu..." "Was mit wem hattest du denn Sex?" "Mit ... mit Jan..." "Du und Jan? Nicht dein ernst?" "Ja keine Ahnung ich glaube ich hatte Sex mit ihm aber ich kann mich nicht erinnern..." "Ok... das ist jetzt... sehr peinlich... können wir das einfach vergessen... ich mein wir können ja nichts dafür wir waren betrunken..." "Ok Danke! Ich dachte du machst jetzt Schluss mit mir!" "Das könnte ich garnicht... ich liebe dich zu sehr!" Ich Viel ihr in den Arm und sie gab mir einen Kuss. "Geh dich am besten erstmal anziehen..." "Warum gefall ich dir so nicht?" Sie lächelte mich an. "Doch klar, aber du kannst ja nicht den ganzen Tag nackt rum laufen." "Ok süße, aber ich muss dir gleich nochwas zeigen." Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. "Möchtest du es sehen?" Hörte ich nur aus dem Flur. "Klar komm rein!" Melina betrat den Raum. "Und gefällt es dir?" Sie kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. "Die Unterwäsche ist echt sexy! Und am liebsten würde ich dich direkt darin vernaschen!" "Kannst du doch auch..." Sie küsste mich und zog mir mein Oberteil aus. "Melina..." "Nicht... sei still.. wir müssen es doch noch gut machen was wir getan haben. Und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!" Sie zog mich total in ihren Bann und ich war hin und weg.

Nachdem wir miteinander geschlafen hatten klingelte es an ihrer Tür. Wir zogen uns schnell an und Melina öffnete die Tür. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt