¤ Ende von #andrina ; Umzug? ¤

317 14 0
                                    

... Vor der Tür stand Regina und war am weinen. "Regina was ist los?" "Andre... er hat Schluss mit mir gemacht..." "Scheiße das ist meine Schult... ich rede mit ihm! Bleib hier bei Isabel." "Komm her Regina." Ich nahm Regina in den Arm. "Isabel bist du nicht sauer auf mich?" "Ne Melina und ich haben das schon geklärt." Ich zwinkerte und Regina lächelte.

Nach ein paar Minuten kam Melina zurück. "Und was hat er gesagt?" "Er hat mir die Freundschaft gekündigt..." "Was? Das kann er doch nicht machen!" "Anscheinend schon..." Sie Setzte sich zu uns. "Ich glaube ich geh wieder..." "Ok schüss Regina." Wir umarmten uns zum Abschied und sie ging. "Melina was machen wir jetzt?" "Ich hab keine Ahnung, das ist so scheiße, mein Bester Freund steht auf dich und der andere hat mir die Freundschaft gekündigt..." "Wir kriegen das schon hin!" "Nein nichts kriegen wir wieder hin! Ich muss hier weg!" "Nein bleib hier." "Ich mein nicht einfach so hier weg, ich meinte ich oder besser gesagt wir sollten umziehen! Aber ich weiß nicht wohin." "Ich schon! Und ich Kenn sogar dort ein freies Haus. Wenn es für dich ok ist ruf ich den Vermieter an." "Kannste gerne machen, ein Haus wäre nicht schlecht. Und mir ist egal wo das ist Hauptsache weg von hier!" Ich stand auf holte mein Handy aus meiner Tasche und rief den Vermieter an. "Hi Schwesterherz!" "Hi, ich bin überrascht das du mich anrufst nach so langer zeit, was ist denn?" "Hast du dein Haus schon verkauft?" "Ne warum?" "Ich hab eine Interessentin und wir könnten heute noch vorbei kommen!" "Ok. Cool ihr könnt gerne kommen! Bis später dann." "Tschüss." Ich erzählte Melina von dem Haus und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof.

Nach 4 Stunden Zugfahrt waren wir Endlich angekommen in ....

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt