... ich stand auf und suchte sie. Als ich in die Küche kam war sie gerade am Caffee machen. "Morgen Baby." Ich umarmte sie von hinten und gab ihr dann einen Kuss. "Morgen Süße, hast du gut geschlafen?" "Ja." Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Ich nahm mir eine Tasse Caffee und ging zurück ins Schlafzimmer, ich stellte mich vor meine Schrank Hälfte und suchte mir Sachen raus die ich dann anzog. Ich trank meinen Caffee aus und machte mich fertig. Nachdem ich gerade meine Wimperntusche aufgetragen hatte klingelte mein Telefon. "Hey Yasmin!" "Hey Isabel ich hab gehört du wohnst jetzt mit Melina hier in Hamburg?" "Ja in dem Haus von meiner Schwester." "Das Haus da neben dem Park?" "Ja genau da. Du kannst ja mal vorbei kommen und deinen Freund mitbringen." "Gerne! Habt ihr heute Zeit?" Ich ging zu Melina ins Wohnzimmer. "Baby hast du heute noch was vor?" "Ne warum?" "Yasmin wollte vorbei kommen und ihren Freund mitbringen." "Sie kann gerne kommen." "Yasmin?" "Ja." "Du kannst gerne später kommen." "Ok ich komm so in ca. 2 Std. dann mal vorbei." "Ok Freu mich bis später." Ich legte auf und setzte mich zu Melina. "Was machst du gerade?" "Ach ich bin nur ein bißchen auf Twitter und Instagram. Lass mal ein Insta Bild machen." Sie gab mir einen Kuss und schoss ein Bild, darunter schrieb sie : "Ein bischen mit meiner süßen in unserem Haus chillen." Da sie mich verlinkt hat bekam ich ganz schnell ganz ganz viele Kommentare, Likes und Follower. Es war so krass... Und als ich mir die Kommentare unter ihrem Bild durchgelesen hab, war ich so glücklich, die meisten haben einfach nur geschrieben wie süß wir sind und das wir gut zusammen passen, aber natürlich waren da auch negative Kommentare, aber die beachtete ich garnicht.
Dann nach 2 Std. Klingelte es an unserer Tür. "Hi Yasmin, Hi Liam. Kommt rein!" Ich führte sie in unser Wohnzimmer und stellte Melina und Liam vor.
Wir unterhielten uns und ich fragte ihn total aus und ich erkannt er war der richtige für Yasmin, Liam ist nett, witzig, groß, also größer als Yasmin auf jeden Fall, und er hat dunkel Braunes Haar und grüne Augen. Und ich muss gestehen ich fand ihn irgendwie auch ziemlich heiß...
Naja, Aufjedenfall zeigte ich ihnen das ganze Haus und auch den Garten wo wir uns dann auf das Sofa setzten. "Soll ich uns Getränke holen?" "Ja und ich helf dir Melina." "Komm Yasmin lass ich mach das." "Ne ich kann das ich bin doch nur schwanger!" Als Melina und Yasmin Getränke holen waren, rutschte Liam ein bischen zu mir ran. "Du bist echt hübsch." "Danke." "Du gefällst mir." "Ja... ich geh mal gucken wo die beiden bleiben." Schnell stand ich auf und lief rein, das hat er doch nicht ernsthaft gesagt? Scheiße... Ich ging ins Badezimmer und stellte mich vor den Spiegel. "Verdammte scheiße... reiß dich zusammen er ist der Freund deiner besten Freundin." Ich nahm ein bischen Wasser auf die Hand und klatschte es mir ins Gesicht. Nachdem ich mein Gesicht wieder abgetrocknet hatte wollte ich gerade aus der Tür gehen da kam Liam und drückte mich wieder rein. Ich stellte mich mit dem Rücken zur Tür hin. "Wo willst du hin?" "Raus zu den anderen." Er kam mir immer näher und mein Herz rutschte mir in die Hose. Ich sah ihm in seine Wunderschönen grünen Augen und sie zogen mich total in seinen Bann. Plötzlich küsste er mich und es war um mich geschehen. Er hob mich hoch und drückte mich gegen die Tür. Es fühlte sich falsch und richtig zu gleich an. Sein Kuss war so verdammt leidenschaftlich, ich wollte nicht mehr aufhören, doch plötzlich hörte ich Melina die nach mir rief. Ich ging aus dem Badezimmer und zu ihr hin. "Wo warst du?" "Auf Toilette."
Nachdem Liam dann auch wieder kam, wollte Yasmin gehen. Wir umarmten uns zum Abschied und sie gingen. "Möchtest du einen Film gucken süße?" "Ja gerne Baby." Während dem ganzen Film lag ich am anderen Ende des Sofa, denn ich konnte Melina einfach nicht nah sein, ich musste die ganze Zeit an Liam denken. Nachdem der Film aus war verließ Melina den Raum und ich bekam eine SMS. ...
DU LIEST GERADE
《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FF
FanfictionVielen lieben Dank für 13k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das einen Traum hat und danach ändert sich ihr ganzes Leben, sie lernt neue Leute kennen, findet die Liebe ihres Lebens und sie gereht auch in die eine und...