... Ich sah mich und Melina in der Artzt praksis, vor 4 Monaten. Und nachdem mir der Artzt gesagt hatte das ich schwanger bin, bin ich nicht hinaus gelaufen, sonder ich fiel einfach in Melinas Arme und weinte. Als wir dann wieder in Melinas Wohnung waren versuchte sie mich zu trösten und sie sagte zu mir : "Hey das leben geht weiter süße!" Sie Wischte mir die Tränen von den Augen und küsste mich. Sie schaute mir tief in die Augen. "Ich werde immer für dich da sein! Ich liebe dich!" "Melina ich liebe dich auch!" Erneut küssten wir uns und Melina nahm meine Hand und grinste. "Komm mit!" Ich folgte ihr in ihr Schlafzimmer... plötzlich unterbrach irgendetwas meinen Traum und ich wachte auf. "Mama!" Meine Mutter stand neben mir am Bett. Sie lächelte gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Ich weinte und schloss meine Augen.... "Mama!" Ich riss meine Augen auf und war doch erst jetzt aus meinem Traum aufgewacht. "Isabel du bist wieder wach!" Melina nahm mich in den Arm. "Was war denn los?" "Ich hab geträumt das meine Mum sich von mir verabschiedet hat!... das macht mich so glücklich." Ich brach in Tränen aus, aber ich war nicht Traurig sonder glücklich darüber das ich sie nochmal gesehen hab. Nach kurzer Zeit beruhigte ich mich wieder und plötzlich... "OMG!" "Was ist Isabel?" "Mein Baby, es hat getreten!" Voller Freude lächelte ich auf und erst dann bemerkte ich das Yasmin garnicht mehr im Raum war. "Melina wo ist Yasmin?" "Sie musste leider gehen um den Zug zu bekommen." "Schade..." Die Tür ging auf und eine Krankenschwester betrat den Raum. "Hallo Frau Schiller geht es ihnen besser?" "Ja viel besser." "Ok ich wollte ihnen nur sagen das die Besuchs Zeit vorbei ist." "Ja ok Melina geht gleich." "Ok gut verabschieden sie sich bitte." Die Krankenschwester verließ den Raum wieder und Melina gab mir einen Kuss. "Schüss Süße. Bis Morgen, ich liebe dich." "Schüss Baby ich liebe dich auch." ...
DU LIEST GERADE
《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FF
FanfictionVielen lieben Dank für 13k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das einen Traum hat und danach ändert sich ihr ganzes Leben, sie lernt neue Leute kennen, findet die Liebe ihres Lebens und sie gereht auch in die eine und...