¤ Schluss mit Melina ¤

314 8 2
                                    

... "Morgen hübsche." "Morgen." Er gab mir einen Kuss und stand auf. In der Zeit wo er im Badezimmer war zog ich mich an. Als er zurück kam, wollte ich gerade gehen, doch er nahm meine Hand und zog mich zu ihm. "Du willst schon gehen?" "Ja ich muss zurück." Er legte seine Hände auf meine Hüfte, drückte mich ganz fest an ihn und gab mir noch einen letzten Kuss bevor ich dann die Wohnung verließ. Mit einem komischen Gefühl im Bauch ging ich zurück zu Melina. "Na süße wie war es bei Yasmin?" "Gut."
Melina ging, ohne weiter nach zufragen in die Küche, zu meinem Glück. Plötzlich vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Als ich nachschaute, las ich eine SMS von Liam.

"Hey die Nacht gestern mit dir war unbeschreiblich und ich wollte dich fragen ob du heute wieder Zeit hättest."

"Es tut mir leid, aber ich kann Melina nicht schon wieder erzählen das ich zu Yasmin gehe."

"Ok. Ich vermisse dich. LY. ♡"

"LY 2 ♡"

Ich legte mein Handy weg und ging zu Melina in die Küche. "Na süße. Möchtest du was essen?" "Ne kein Hunger." Sie Kam auf mich zu und steckte ihre Hände hinten in meine Hose und gab mir einen Kuss. "Süße? Warum hast du keine Unterhose an?" "Hab sie eben ausgezogen..." Melina fing an zu lachen und küsste mich wieder. Als es klingelte, ging ich zur Tür und machte sie auf. "Hey Yasmin. Was ist los?" Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. "Liam betrügt mich." Mir stockte der Atem. "Echt? Hat er es dir erzählt?" "Ne ich hab einen Tanga unter seiner Couch gefunden." "Das ist ja blöd............... bist du garnicht traurig?" "Ne, das war endlich ein Grund um mit ihm Schluss zu machen." "Hä? Das versteh ich nicht... du bist doch schwanger von ihm?" "Ja ich bin schwanger, aber nicht von Liam, sondern von Pascal..." "Wer ist Bitte Pascal?" "Er ist ein Studien Kollege von mir, er hat Smaragd grüne Augen und braun grau gefärbte Haare. Und mit ihm hatte ich sex, ja und dabei bin ich schwanger geworden." "Das ist echt krass... also könnte man sagen du dankst dem Mädchen das mit Liam geschlafen hat?" "Ja so könnte man das sagen. Sogar dir würde ich danken wenn du mit ihm geschlafen hättest." Ich guckte sie erschrocken an. Und sie brach im lauten Gelächter aus, peinlich berührt lachte ich mit.... oh gott wenn sie wüsste.... "Hier guck, ich hab den Tanga mitgenommen." Plötzlich kam Melina in den Raum. "Süße was macht Yasmin mit deiner Unterhose?" Geschockt sah Yasmin mich an. "Das ist deine? Du hast mit Liam geschlafen?" "Warte mal, wie Bitte?! Isabel ist das dein ernst?" Ich schaute Melina in ihre voller Tränen voll gelaufenen Augen und nickte. Sie brach in Tränen aus und lief ins Schlafzimmer. Schnell stand ich auf und lief ihr hinter her. "Melina es tut mir leid..." "Nach alle dem was ich für dich getan hab tust du mir soetwas an?" "Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht mehr, ich liebe Liam..." "Ok wenn das so ist nimm deine Sachen und geh! Geh zu ihn!" Ich packte meine Sachen und Melina warf mich und Yasmin raus. Total aufgelöst setzte ich mich an den Straßen Rand. Und Yasmin setzte sich neben mich. "Liebst du ihn?" "Ja... du hasst mich bestimmt oder?" "Nein ich Danke dir dafür. Ich kann jetzt endlich richtig mit Pascal zusammen sein. Ich liebe Liam nicht mehr, er gehört dir." "Echt? Danke." Ich umarmte sie und ging zu Liam. Als er mir die Tür öffnete Lächelte er und umarmte mich. Wir gingen zusammen rein und ich erzählte im was passiert war. "Und jetzt weißt du nicht wo du hin sollst?" "Ich hab keine Ahnung, ich kann doch nicht zu dir, ich mein wir kennen uns doch noch so gut wie gar nicht." Ich senkte meinen Blick und eine Träne lief mir die Wange runter. "Hey." Er nahm meinen Kopf in seine Hände und wischte mit seinem Daumen meine Träne weg. "Ich liebe dich und deswegen kannst du liebend gern bei mir wohnen." Ich schaute ihm ganz tief in seine Augen. "Liam ich liebe dich auch. Danke." Er lächelte und gab mir einen Kuss. "Möchtest du einen Film gucken?" "Liebend gerne." Ich lehnte mich an seine Schulter und er machte einen Film an, danach schauten wir noch ganz viele andere Filme, bis es Nacht wurde und ich einschlief. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt