¤ Der Traum ¤

878 28 2
                                    

... Ich träumte das ich an einem ganz normalen Montag morgen in die Schule ging, doch als ich an der Schule ankam   kam meine Beste Freundin auf mich zu und sagte : "Hey heute fällt die Schule aus!" Ich freute mich und ging wieder nach hause. Als ich zu hause ankam lief meine Mutter auf mich zu und sagte ich solle nach Köln fahren und mir einen schönen Tag machen, sie gab mir Geld und ich ging zum Bahnhof. Dort angekommen stieg ich in den Zug und er fuhr los. Komischer Weise war es 13 Uhr als ich in Köln ankam. Direkt ging ich zum Kölner Dom und schoss ein paar Fotos. Plötzlich viel mir ein Mädchen auf. Und ich fühlte mich angezogen und ging langsam zu ihr hin. Nach ein paar Metern viel mir auf das es Melina war, meine Lieblings YouTuberin die hier in Köln wohnt. Ich lief zu ihr hin und fragte sie ob sie Zeit für ein Foto hätte. "Ja klar hab ich Zeit. Für meine Fans doch immer!" Ich schoss ein Selfie mit ihr und sie lud mich ein mit ihr eine Pizza zu essen. Angekommen in der Pizzeria redeten wir eine gefühlte Ewigkeit. Und plötzlich fragte sie mich ob ich mit zu ihr gehen wolle. "Klar das ist ja cool!" Ich dachte mir nichts dabei und ging mit ihr mit. Angekommen an dem Haus in dem sie ihre Wohnung hatte, gingen wir Rauf, doch wir gingen nicht zu ihr sondern zu den Apes die unter ihr wohnten. "Ich möchte dir gerne mal meine besten Freunde vorstellen, also das sind Jan, Andre und Cengiz."
"OMG das ist so cool ich dachte nie das ich euch mal treffen würde!" Ich umarmte sie und wir gingen zu ihnen ins Wohnzimmer. Da die Apes noch ein Video drehen mussten durfte ich hinter der Kamera sitzen und dabei zusehen. Nachdem sie fertig waren war es schon 23 Uhr und eigentlich musste ich in mein Hotel, doch Melina lud mich ein bei ihr zu übernachten. Ich stimmte zu und wir gingen zu ihr. In ihrer Wohnung angekommen fragte Melina mich ob wir noch Filme schauen wollen und obwohl ich schon müde war stimmte ich zu und wir schauten einen Film. Mitten im Film wurde ich total müde und ich lehnte mich an Melinas Schulter an. "Bist du müde?" Ich antwortete nein, obwohl ich sogar sehr müde war. Etwas später schlossen sich meine Augen, aber kurze Zeit später wachte ich auf, weil ich eine Hand auf meinem Oberschenkel fühlte. Ich griff nach der Hand und hielt sie fest. Melina kommt mit ihrem Kopf näher und flüstert in mein Ohr. "Schließlich deine Augen!" Ohne drüber nachzudenken schloss ich meine Augen und ich spürte wie Melinas Lippen meine berührten. Als ich meine Augen öffnete lächelte sie mich an. "Komm mit." Sie nahm meine Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und sie küsste mich. Langsam zog sie mir mein Oberteil aus und küsste meinen Nacken. Ich tat das gleiche und nur einen kurzen Moment später spürte ich ihre Hand an meinem Rücken und sie öffnete meinen BH. Sie nahm in langsam von meinen Armen und küsste mich überall. Wir machten immer weiter und schliefen miteinander. Es war das schönste das ich jemals gefühlt und gespürt habe, obwohl es nur ein Traum war. Leise hörte ich ein Klingeln und ich wachte auf. Dieses Klingeln kam aus meinem Handy, es war mein Wecker...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt