... Ich deckte mich wieder zu und mir kamen die Tränen. Es war meine Beste Freundin Yasmin die zur Tür herein kam. Als sie mich sah fing sie an zu weinen und lief zu mir hin. "OMG Isabel! Ich bin so froh dich wieder zu haben!" "Ich bin auch sehr froh dich wieder zu sehen!... ah sorry Melina das ist Yasmin meine Beste Freundin." "Hi ich bin Melina ihre Freundin." "Hi. Schön das du hier auch schon Freunde hast!" "Ja... das hast du falsch verstanden, sie ist meine FREUNDIN." "Achso deine FREUNDIN." ... ein kurzer Moment der Stille war ein gekehrt bis ich ihren Bauch bemerkte der un normal groß war."Yasmin! Bist du auch schwanger oder nur fett?" Ich fragte sie das mit einem breitem grinsen im Gesicht, denn ich wusste das das der Bauch einer Schwangeren ist. "Hallo? Ich bin doch nicht fett! Ich bin schwanger!" Erwiderte sie und lachte dabei. "Wow das ist toll! Im wie vielten Monat?" "Im vierten!" "Hä? Das ist ja mega! Ich auch!" "Ich weiß das ist voll toll!" Lange unterhielten wir uns über Babys und über Melina und mich und über Yasmin und ihren, wie sie sagt, ach so tollen Liam. Wenn ich mal wieder nach Hamburg gehe kann der sich erstmal über den härtesten beste Freundinnen Test gefasst machen! Ich hoffe er ist ein guter. Nachdem wir so fast unseren ganzen Gesprächs Stoff durch hatten, wirkte Yasmin etwas angespannt und ängstlich. "Yasmin ist alles gut?" "Nach den ganzen Guten Nachrichten hab ich auch leider noch eine Schlechte für dich..." Nach diesem Satz Schlug mein Herz wie nie zuvor da ich angst hatte, weil Yasmin anfing zu weinen. "Isabel... vor zwei Monaten..." "Was war da? Sag es mir!" Yasmin holte tief Luft und wischte ihre Tränen weg. "...Vor zwei Monaten... meinte der Artzt das du vielleicht nicht mehr aufwachst und das es besser wär deine Geräte die alle an dich angeschlossen waren auszuschalten, aber deine Mum wollte das nicht, sie verviel in tiefe Depressionen und ich hab alles getan, aber da war diese Brücke und mein arm nur um fünf centimeter zu kurz..." Yasmin brach in Tränen aus und mir wurde klar das sie gerade versucht mir zu sagen das meine Mutter sich umgebracht hat. "Sie hat sich umgebracht...." Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich lag einfach da und starrte an die Decke, alles um mich herum wurde unscharf und stimmen klangen ganz leise neben meinem Ohr. Ich schloss die Augen...
DU LIEST GERADE
《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FF
FanfictionVielen lieben Dank für 13k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das einen Traum hat und danach ändert sich ihr ganzes Leben, sie lernt neue Leute kennen, findet die Liebe ihres Lebens und sie gereht auch in die eine und...