¤ Wieder raus aus dem Krankenhaus ¤

314 12 1
                                    

... es war meine beste Freundin Yasmin. "Hey Yasmin!" "Isabel!" Sie nahm mich in den Arm und setzte sich auf den Stuhl  neben meinem Bett. "Wie geht es dir?" "Naja nicht so gut..." "Es geht bestimmt bald wieder." "Yasmin..." "Was ist?" "Ich hab mein Baby verloren..." "Och Nein..." Sie nahm mich nochmal in den Arm und ihr lief eine Träne die Wange runter. "Hey nicht weinen!" "Sorry... ich hab mich nur so gefreut..." "Ja ich mich auch, aber vlt. Ist es so besser..." Yasmin, Melina und ich unterhielten uns noch bis beide wieder gehen mussten.

Am nächsten Morgen wurde ich nochmal untersucht und alles war soweit ok. Nach der Untersuchung besuchte mich Melina nochmal. "Na süße was hat der Artzt gesagt?" "Er meinte das alles soweit ok ist, aber durch den tot des Babys und durch den ganzen Sex kann ich keine Kinder mehr bekommen und ich darf jetzt erstmal 3 Wochen lang kein Sex haben." "Scheiße.... das ist ja mega blöd." "Naja, ich find es irgendwie nicht so schlimm, ich mein wenn mich noch wer vergewaltigt kann ich nicht mehr schwanger werden..." Ich versuchte zu lächeln, aber es ging nicht. "Wann darfst du wieder raus?" "Morgen." "Toll! Ich Freu mich dich dann wieder bei mir zu haben!" Melina gab mir einen Kuss. "Ähm... Melina ich muss dir was erzählen..." "Was ist denn?" Melina guckte mich besorgt an... "Also als Jan mich gefunden hat, und Hilfe holen wollte hat er mich geküsst und mir gesagt das er mich liebt..." "Was?! Wirklich?" "Ja, aber mach dir keine Sorgen, ich liebe nur dich!" "Ok... würdest du es mir übel nehmen, wenn ich jetzt gehe? Weil ich muss einfach mit Jan reden." "Nein geh ruhig." Melina gab mir einen Abschieds Kuss und ging.

Nach ca. 2 Stunden kam Melina zurück. "War das was du mir erzählt hast die Wahrheit?" "Ja klar, ich würde dich niemals anlügen, warum fragst du mich das?" "Jan hat mir erzählt das ihr, als er dar War, sex hattet und du auch meintes das du ihn liebst!" "Wie bitte? Das stimmt nicht! Bestimmt erzählt er das Um uns auseinander zu bringen, bitte glaub ihm nicht!" "Ja ok ist gut ich glaube dir." Sie küsste mich und blieb auch noch die Nacht bei mir.

Am morgen wachte ich auf und schaute direkt in ihre wunderschönen Augen. "Morgen Süße." "Morgen Baby." Ich gab ihr einen Kuss und der Artzt betrat den Raum. "Guten Morgen." "Morgen, darf ich nach hause gehen?" "Ja sie dürfen nach hause gehen." Nachdem der Artzt wieder rausgegangen war, machte ich mich zusammen mit Melina auf den Weg in ihre Wohnung.

Als wir in Melinas Wohnung ankamen war alles dunkel. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt