¤ Es passiert doch ¤

545 22 1
                                    

Als ich meine Augen öffnete sah ich Ju der mir eine Waffe an den Kopf hielt. "Wenn du jetzt schreist schieß ich dir in den Kopf! Und wenn du dich werst auch!" Mir war klar das ich mich aufkeinen weren sollte, weil ich keinen Bock hatte zu sterben. Ich ließ es über mich ergehen und werte mich nicht. Nach und nach zog er mich aus, küsste mich und fasste mich an, als er mir dann auch noch mein letztes Kleidungsstück  vom Leib gerissen hatte, zog er sich die Hose runter. Als er mich vergewaltigte hat es so geschmerzt das ich schreien musste. Die nächsten Minuten hielt er mir dann den Mund zu, doch plötzlich stürmte die Polizei in mein Zimmer die anscheinend jemand gerufen hatte. Sie zogen ihn von mir runter und ich bedeckte meinen Nackten Körper mit der Beddäcke. Kurz nachdem die Polizisten ihn in Ihren Streifenwagen gebracht hatten, kam die Polizistin zurück in mein zimmer und befragte mich, nachdem ich ihr alles erzählt habe fragte ich sie wie er in mein Zimmer gekommen ist. "Er ist aus unserer Polizei Station ausgebrochen und er Stahl eine Waffe, er ist hier zu dir gegangen und bedrohte den Rezeptionist mit der Waffe um den Schlüssel zu bekommen." Nachdem geschpräch mit der Polizisten chekte ich aus, da ich mich nicht mehr sicher fühlte und ging in ein anderes Hotel. Dort angekommen klingelte mein Hotel Telefon. "Frau Schiller hier fragt eine Melina sophie nach ihnen." War es echt Melina? Ich sagte dem Herren er solle sie hoch lassen. Geschpannt wartete ich bis es an meiner Tür klopfte, ich ging hin und öffnete sie. "Melina!" Ich sprang in ihren Arm und umarmte sie ganz fest. "Warum bist du hier und woher kennst du mich?" "Ich hab von Joon gehört was Ju getan hat, und ich hab mir sorgen um dich gemacht, auch wenn ich dich nicht kenne ich wollte einfach mal nach dir sehen." "Danke das ist nett komm rein!" Melina und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Wir redeten über das was geschehen war, aber auch über noch viel mehr da sie merkte das ich nicht gerne darüber reden wollte.
Später gingen wir eine Pizza essen und wir gingen ins Kino, weil Melina mich ablenken wollte. Nach dem Kino Besuch brachte sie mich noch zurück ins Hotel. "Hey isabel ich muss dir noch was sagen, ich glaube es war kein Zufall das ich das verlangen danach hatte dich zu besuchen. Ich finde da ist etwas besonderes zwischen uns, ich würde dich gerne wieder sehen." "Ja klar ich würde doch auch gerne wieder sehen und ich spüre da auch was..."
Melina ging aus dem Hotel und ich ging schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich von meinem Handy Klingelton auf da ich eine Nachricht bekommen hatte. ...     

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt