¤ Lesbisch? ¤

587 22 0
                                    

Die Nachricht war von Melina. "Hey Isabel ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast, wenn ja kannst du gerne um 12 Uhr zum Dom kommen." "Hey gerne würde ich dich nochmal sehen! Ich komme zum Dom, warte dort auf mich." Da es schon 10 Uhr war machte ich mich fertig und ging dann los. Angekommen am Dom suchte ich nach Melina und als ich sie sah fing mein Herz an zu pochen. Ich ging zu ihr hin und wir umarmten uns. "Schön das du gekommen bist Isabel! Ich Freu mich." "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen." "Ich hab einen Vorschlag für dich was wir machen können, also als wir letzten geredet haben hast du mir erzählt wie sehr du die Sendung 'The Fosters' magst und da hab ich mir die mal angeschaut und ich fand die auch nicht so schlecht." Melina holte eine Box aus ihrer Handtasche. "OMG Melina! Das ist die ganze erste Staffel!" "Ja die hab ich extra gekauft. Ich dachte mir wir können zu mir gehen und sie uns zusammen anschauen. Was meinst du?" "Das wäre der Hammer und keine sorge deine Adresse bleibt bei mir." "Danke das ist nett!" Melina und ich gingen zu ihr und wir gingen in ihr Wohnzimmer. Stunden lang haben wir uns die Sendung angesehen, bis ich bemerkte das es schon 22 Uhr ist. "Melina ich muss zurück ins Hotel!" "Du kannst nicht gehen das ist zu gefährlich! Vorallem hier in Köln. Am besten bleibst du einfach hier und wir können noch weiter gucken." "Ok ich hör lieber auf dich, schließlich wohnst du ja hier." Wir schauten noch weiter und irgendwann wurde ich total müde und ich legte meinen Kopf auf Melinas Schulter. Sie wollte meine Hand nehmen, aber ich zog sie weg. Nach einem kurzen Moment der Überlegung hielt ich Melina meine Hand hin und sie nahm sie. Bei ihr fühlte ich mich total geborgen. Irgendwann schlief ich auf Ihrer Schulter ein. Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Hand gewäckt die über meine Wange streichelte. "Guten Morgen schlafmütze." Ich öffnete meine Augen und Melina stand im Bademantel vor mir und ich konnte ihr genau in den Ausschnitt hinein gucken, es fastzinierte mich. Als Melina dies bemerkte ging sie in die Küche. "Du kannst gerne einen Caffee haben, wenn du willst!" Ich ging in die Küche zu Melina, immer noch ohne ein Wort zu sagen. "Du redest morgens nicht viel oder?" Ich starrte sie, oder besser gesagt ihre Brüste nur an und nippte an meinem Caffee. Ich war so in Gedanken versunken das ich zuerst nicht merkte das sie mit mir gesprochen hatte. "Isabel ist alles in Ordnung?" "Äh...ja alles klar. Darf ich vielleicht bei dir Duschen gehen? Aber wenn nicht ich geh einfach ins Hotel zurück." "Ne kannste gerne machen ist kein Problem." Nachdem ich unter die Dusche gegangen bin klopfte es an der Tür. "Isabel? Sorry wenn ich dich störe, aber ich hab nur ein Klo und ich mus mal!" "Warte!" Ich ging aus der Dusche und Winkel mir ein Handtuch über meinen nassen Körper. "Du kannst rein kommen!" Melina kam rein und ging auf Toilette. Als sie fertig war kam sie zu mir. "Darf ich dir was sagen?" "Ja klar was ist denn?" Sie kam immer näher und flüsterte mir ins Ohr. "Es turnt mich richtig an das ich weiß das du unter diesem Handtuch nackt bist!... Ups..." Sie zog an meinem Handtuch und es viel runter. Sie fasste mich an meiner Hüfte an und küsste mich. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt