¤ Entführt ¤

348 14 2
                                    

... "Hey Isabel wach auf." Ich öffnete meine Augen und sah Jan der mit einer Tasse Café vor mir stand. "Morgen." "Möchtest du einen Café?" "Ja danke." Ich setzte mich hin und er gab mir den Café. Ich trank ihn aus und ich wunderte mich warum keiner der anderen da war. "Jan wo sind die anderen?" "Die sind einkaufen. Ich hatte keine Lust mit zu gehen deswegen bin ich bei dir geblieben." "Ok." Ich lächelte nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Als ich gerade in Unterwäsche war hörte ich jemanden aus dem Wohnzimmer schreien. Ich öffnete die Tür und streckte meinen Kopf raus. "Jan?" Aufeinmal schlug mir jemand von hinten auf den Kopf und alles wurde schwarz... Irgendwann wachte ich auf... ich lag in einem großen Wan zusammen mit Jan der anscheinend immer noch bewusstlos war. Vorsichtig rüttelte ich an ihm. "Jan? Hey! Kannst du mich hören?" "Isabel? Wo sind wir?" "Wir sind in einem Auto. Jemand hat uns entführt!" Plötzlich hielt der Wagen und ich hörte Schritte die auf die hintere Tür des Wagens zugingen. Ein Vermumter Man öffnete die Tür. "Los mitkommen!" Er nahm mich und Jan am Arm und zerrte uns aus dem Wagen. Wir gingen in ein Altes runtergekommenes Gebäude hinein und er fesselte uns an eine Säule. "Was willst du von uns, lass uns gehen!" "Nein ich brauche euch noch!" Ohne ein Wort zu sagen verließ er den Raum, wenn man es überhaupt noch Raum nennen konnte. Ich bekam schreckliche angst und mir wurde kalt, ich saß ja auch in Unterwäsche da. "Jan geht es dir gut?" "Ja geht so... mein Kopf tut schrecklich weh." "Meiner auch und mir ist so kalt! ... Hey du! Bist du noch da?" "Ja." Er kam wieder und brachte eine Kamera ein Blatt Papier und eine Waffe mit. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt