... "Ihr werdet jetzt das hier in die Kamera vorlesen und wenn ihr es nicht tut..." Er richtete die Waffe auf uns. "Ja ok wir machen es!" Nachdem er die Kamera aufgebaut hatte hielt er mir den Zettel hin. "Melina, Cengiz, Andre, mir und Jan geht es gut, bitte legt 10.000€ bis heute Abend 20Uhr im pinken Müll Eimer in der Mall ab. Danach bekommt ihr einen Tipp wo wir uns befinden, wenn ihr es nicht tut ... sterben wir." Der Mann hielt die Waffe vor die Kamera und schaltete sie aus. "Wollen Sie mit ihnen ein Spiel spielen oder was?" "Ja so in etwa." Der Mann packte die Kamera zusammen und wollte gerade gehen. "Warte! Hast du eine Decke? Mir ist kalt!" Der Mann guckte grimmig und ging. "Jan wir müssen hier irgendwie Rauskommen!" "Wie denn bitte wir sind hier gefesselt, und er hat eine Waffe!" "Ja ich hab doch auch keine Ahnung!" Ich fing an zu weinen. "Ich will nicht sterben!" "Hey wir werden nicht sterben! Beruhig dich." Ich wischte mir die Tränen weg und nahm Jans Hand. "Ich bin für dich da." Ich war so froh das ich nicht alleine dort saß, sonder mit Jan. Einige Minuten Später kam der Man zurück. "Hier hast du eine Decke. Jetzt nerf aber nicht mehr!" "Danke... wie heißt du?" "Ich bin der 'Killer Panda'." Und wieder verließ er den Raum. "Jan er kommt bestimmt von Ju!" "Warum sollte Ju jemanden schicken der dich entführt?" "Keine Ahnung, ich glaub nur, wegen Panda halt. Warum sollte man sich sonst Killer Panda nennen?" "Keine Ahnung...Vlt. Hast du recht..." Stunden lang saßen wir da bis der 'Killer Pander' wieder kam. "So ich geh jetzt meine Kohle holen, und am besten betet ihr das eure Freunde das Geld besorgt haben!" Er ging raus aus dem Haus und wir saßen da, ganz alleine in der Kälte. Langsam wurde es auch dunkel und ich schlief mit dem Kopf angelegt an Jans Schulter ein, bis jemand mich am nächsten Morgen wäckte. ...
DU LIEST GERADE
《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FF
FanficVielen lieben Dank für 13k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das einen Traum hat und danach ändert sich ihr ganzes Leben, sie lernt neue Leute kennen, findet die Liebe ihres Lebens und sie gereht auch in die eine und...