¤ Umzug nach Hamburg ¤

372 12 2
                                    

... in Hamburg. Als wir aus dem Zug ausstiegen. Schaute ich mich um und entdeckte ein paar Meter entfernt meine ältere Schwester Denise. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. "Es ist so schön dich wieder zu sehen Denise!" "Es ist auch schön dich endlich wieder zu sehen!" "Ach und übrigens, das ist meine FREUNDIN Melina, und wir beide wollen uns gerne dein Haus ansehen." "Hey nett dich kennen zu lernen ich bin Denise ihre Schwester." "Hi." Die beiden umarmten sich und Denise ging mit uns zu ihrem Haus. "So das ist es. Wie gefällt es dir?" "Es ist sehr schön." Wir gingen rein und meine Schwester führte uns durch alle Räume, am Ende setzten wir uns auf die Trasse an einen Tisch. "Also Melina, wie findest du das Haus im ganzen?" "Ich liebe es, es hat genau die richtige Größe für uns zwei und die Räume sind gut aufgeteilt. Zusammen gefasst ich bin sehr stark interessiert." Nachdem wir noch einzelheiten und den Preis beschprochen hatten, entschied sich Melina für das Haus und kaufte es. "Ok das wär es dann auch soweit erstmal, ich brauche jetzt nur noch eine Unterschrift von dir oder von euch, wie auch immer." Melina unterschrieb und hielt mir erwartungsvoll den Stift hin, ich nahm ihn, und obwohl ich kurz zögerte Unterschrieb ich. "Das wärs dann hier habt ihr den Schlüssel viel Spaß mit eurem neuen Haus und willkommen hier in der Nachbarschaft." Denise lächelte gab uns die Hand und ging. Melina und ich gingen ins Haus und setzten uns auf das Sofa. "Also... das gehört jetzt uns." Man konnte Melina ihre Fröhlichkeit ansehen, denn sie strahlte über ihr ganzes Gesicht. "Ja unsers." Wir schauten und ganz tief in die Augen. "Isabel ich hätte niemals gedacht das ich so einen Menschen wie dich je kennen lernen würde. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so froh darüber das wir jetzt diesen Schritt gewagt haben. Und ich hoffe ich werde dich niemals verlieren!" "Ich liebe dich auch von ganzem Herzen und ich hätte auch nie gedacht das ich dich kennen lernen würde, und vorallem hatte ich nicht damit gerechnet das ich dich jemals so lieben würde wie ich es jetzt tue, und keine Angst ich lass dich nicht gehen, niemals!" Ich gab ihr einen Kuss und ich fühlte das wir hier glücklich werden und dieses Haus nie wieder verlassen werden. Wir verbrachten den restlichen Abend und die Nacht dort.

Am morgen setzten wir uns in den Zug und Melina rief erstmal ihren Vermieter an und kündigte ihre Wohnung. Als wir ankamen packten wir Alles zusammen und Melina fotografierte ihre Möbel und stellte sie ins Internet da das Haus schon komplett eingerichtet war. Als Melina damit fertig war packten wir alle kartons in ihr Auto. "Möchtest du dich noch von den Apes verabschieden?" "Ja..." Wir gingen hoch und klingelten. Cengiz öffnete uns die Tür und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. "Gut das ihr alle hier seit... wir haben euch was zusagen, unzwar fahren wir gleich weg von hier, denn wir haben ein Haus in Hamburg gekauft wo wir dann wohnen werden." Ich schaute in ihre Gesichter und ich bemerkte das sie alle sehr traurig darüber waren... Wir umarmten uns alle und dann gingen wir. Wir stiegen in Melinas Auto und fuhren los.

Nach 5 Std. waren wir Endlich angekommen und wir trugen alle Kartons in unsere Haus und fingen an alles einzuräumen. Nach weiteren 2 Std. waren wir dann fertig. "OMG wir haben es echt getan, das gehört jetzt offiziell alles uns!" Ich sprang Melina in den Arm und sie Hob mich hoch. Sie trug mich in unsere neues Schlafzimmer und Wurf mich auf unsere Bett. ...

《 Der Traum und die Realität 》- Melina Sophie FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt